Swinger Swingerclub und Afrikaner

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wir sind ein Pärchen,und suchen Kontakt zu einem stark gebautem Afrikaner, der mit uns einen Swingerclub besuchen möchte !
oder in welchen Clubs kann man solche Herren antreffen ?
werden heute wahrscheinlich mal in einen der Clubs schauen !
Groß gebaute Männer waeren uns willkomen um unsere junge leicht mollige Sie zu verwöhnen !
Bitte um Kontakt oder Hinweise

Vielen Dank
LG
M&P

im tempel sind immer wieder mal schwarze männer ;)

sonst hab ich in clubs bis jetzt eher weniger gesehen

@ *schneckal*
Danke fuer den Tipp !

Wir waren an diesem Abend das erste mal im Frivoli und es war ein ganz netter Abend !

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden uns als nächstes mal den Tempel und das Papillion ansehen ;)
Unser Besuch im Frivoli war ganz nett, und wir werden wieder hingehen, bei diesem Besuch waren aber keine Schwarzen Männer dort, was ich gehört habe kommt das dort auch selten bis nicht vor.
Von Tempel Und Papillion habe gehört dass man dort schon mal welche antreffen kann, also werden wir das mal probieren ;)

papillon kann ich nicht beurteilen, tempel eigentlich fast immer einer anwesend - ob jetzt ansprechend oder nicht ist natürlich geschmackssache ;)
mal so mal so :)

Wir werden uns als nächstes mal den Tempel und das Papillion ansehen ;)
Unser Besuch im Frivoli war ganz nett, und wir werden wieder hingehen, bei diesem Besuch waren aber keine Schwarzen Männer dort, was ich gehört habe kommt das dort auch selten bis nicht vor.
Von Tempel Und Papillion habe gehört dass man dort schon mal welche antreffen kann, also werden wir das mal probieren ;)

Betreffend papillon kann ich das bestätigen. Da gibts regelmässig fleissige und ordentliche schwarze mitspieler.

Im Outback sind am Wochenende öfter mal welche da.
LG Ingrid & Thomas

.... Im Papillon gabe es gelegentlich einen, der war aber derart unverschämt und uneinsichtig (Zitat: "kann nicht verstehen, warum du nicht wollen Schoko-Banane"), dass sich Gäste über sein Verhalten beschwerten....

.... Im Papillon gabe es gelegentlich einen, der war aber derart unverschämt und uneinsichtig (Zitat: "kann nicht verstehen, warum du nicht wollen Schoko-Banane"), dass sich Gäste über sein Verhalten beschwerten....

denn kennen wir, äusserst unangenehmer typ,

.... Im Papillon gabe es gelegentlich einen, der war aber derart unverschämt und uneinsichtig

Korrekt, den gab es. Wurde aber schon vor einiger zeit von der chefin entfernt und war nicht mehr gesehen.

In letzter zeit haben wir 2 oder 3 mal sehr junge schwarze dort angetroffen, die sehr angenehm als mitspieler im einsatz waren. Wie sichs im papillon gehört, für mann und frau.

Das können wir nur bestätigen, wenn Du sagst aus das kennen Sie dann ist aus!

Im Pap hab ich persönlcih noch keine gesehen/getroffen, aber vl waren wir eben zu unterschiedlichen Zeiten *gg*

Im Hollywood wäre ein sehr netter junger Mann gewesen.... Ob der öfter dort ist, weiß ich natürlich nicht! Das war auch bis dato der einzige welchen ich in einem Club gesehen hätte... :hmm:

übrigens :
nicht jeder, der ne dunkle hautfarbe hat, kommt aus afrika . . . :hmm::mrgreen:
lg, berti :winke:

Und nicht jeder der aus Afrika kommt hat einen größeren Schniedel als ein Europäer.

Und nicht jeder der aus Afrika kommt hat einen größeren Schniedel als ein Europäer.

aber viele :aetsch:

ich bezweifel aber das das der hauptfaktor ist warum man einen dunkelhäutigen mann sucht, ist einfach persönlicher geschmack so wie manche auf blonde stehen, andere auf rothaarige usw ;)

"aber viele"
Das ist aber bloß ein Gerücht!
Es gibt keine seriöse wissenschaftliche Studie die einen Unterschied im erigierten Zustand zwischen Weissen und Schwarzen belegt. Nur im nicht erigierten Zustand gibt es gewisse Hinweise auf Unterschiede.

obs dafür eine wissenschaftliche studie gibt oder nicht ist mir eigentlicb ziemlich egal - kann nur von meinen persönlichen erfahrungen ausgehen ;)

aber ich bilde mir ein zu wissen das es schon bewiesene unterschiede gibt die aufzeigen das die durchschnittliche schwanzgröße in afrika, china, europa usw. durchaus nicht dieselbe ist ...

ich versteh nur nicht warum immer gleich dieses schwanzargument kommt wenn es um schwarze männer geht, wenn es frau nur darum geht findet sie das auch bei einem weissen ...
vielmehr geht es denke ich den meisten darum das sie eben auf diesen typ mann stehen - nicht mehr und nicht weniger

ich kann z.b. mit blonden männern kaum was anfangen, andere stehen total auf blonde ... und dann gibts eben die die dunkelhäutige anziehend finden, oder chinesen usw.

Zurück
Oben