M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich wäre mal für eine Veranstaltung/Abend mit Themen, zum Beispiel einen verruchten, niveauvollen Abend wo Dresscode wie z.B. schwarze Dessous mit Spitze und dazu Halb-Masken gefordert werden. (Jedoch Masken die nur die Augen verdecken in schönen Mustern - keine die das ganze Gesicht verdecken). Ich glaube viele würden sich wohler fühlen, in eine ein bisschen andere Rolle schlüpfen und sich mehr gehen lassen. Wenn man nach einem Abend im Swingerclub im Alltag nicht auf den ersten Blick erkannt werden kann, würde sich sicherlich noch mehr Personen in Swinger Clubs trauen. Ich selbst war schon im Le Swing und im Traumland und es hat mir gut gefallen, jedoch so eine Veranstaltung fehlt mir. Ein bisschen geheimnisvoller und schöner anzusehen wäre es definitiv.
Wer teilt meine Meinung und hat Tipps wo so etwas ähnlichen Angeboten wird? Gibt es in Wien Swingerclub's mit Themenabenden abgesehen von Pärchen und/oder Single Abenden? Wie könnte man vielleicht so etwas veranlassen?
LG Marie
Wer teilt meine Meinung und hat Tipps wo so etwas ähnlichen Angeboten wird? Gibt es in Wien Swingerclub's mit Themenabenden abgesehen von Pärchen und/oder Single Abenden? Wie könnte man vielleicht so etwas veranlassen?
LG Marie