Swinger SWINGERCLUB-Wer geht mit uns oder weiß was?

Reaktionen
238
Hallo zusammen...
Wir (w28 / m30) würden jetzt gerne mal in einen Singerclub gehen.
Unsere Fragen währen:
1. In welchem Club springen einem keine 100 Notgeile Männer hinterher ???
2. Welcher Club ist sauber und für Anfänger geeignet ???
3. Hätte ein Paar in unserem Alter Lust mitzugehen und uns vielleicht ein bisschen einzuweisen ???

Genau daran wären wir auch interessiert. Wir haben im Moment 2 Clubs in der engeren Auswahl. Der eine ist in Fürstenfeldbruck und der andere in Straubing.

Wo währe uns eigentlich egal... Wir würden das erste mal gehen und wollen halt nicht gleich eine Endtäuschung erleben.
Und ich habe halt schon viel gelesen das man z.t. keine Ruhe vor gewissen Männern hat.

Sind vom CATS in München Passing begeistert gewesen und Mitte November wieder dort

Schaut's mal in den Joyclub ... der ist bezüglich Deutscher Clubs, Events und Erfahrungsberichte sehr gut sortiert :)

bG Bär

Fürstenfeldbruck ist zu empfehlen. Jeden samstag päarchenabend....besonders für anfänger ganz gut....fand ich zumindest

Guten Morgen zusammen...
Hätte ein Paar Lust mit uns (m30-w28) am Samstag nach Fürstenfeldbruck in die BURG IBIZA zu gehen?
Und noch was.... wenn ich als Kerl in engen Boxershorts und einem engen T-Shirt in den Club gehe bin ich dann angemessen gekleidet ???
Bei Interesse schreibt uns eine PN...........

Zurück
Oben