Swinger Swingerclub Wr. Neustadt

Mitglied #86579

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700)
Reaktionen
2
Ich überlege mir schon seit längerem in den Swingerclub in Wr. Neustadt zu gehen. Wollte mal auf diesen weg fragen wann die beste zeit dafür wäre Wochentags/Wochenende. Und wie es dort ist?

Dank im vorraus für die Antworten

Also wenn der Swingerclub am Domplatz gemeint wird, wäre die beste Zeit für einen Besuch.....hmmmm.....NIE??????

So eine heruntergekommene Bude wie die hab ichnoch nie gesehen, dort sieht´s so aus als würden dort die Viren und Krankheiten ihre Kinderstube haben.

Aber vielleicht hat sich´s seit meinem letzten Besuch (gut, 3 Jahre her) etwas geändert??? Glauben kann ichs nicht, andererseits stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.:mrgreen:

Ja die hab ich gemeint. Na hört sich nicht sehr positiv an hoffe das sich bis jetzt was verbessert hat:lol:

Ich werde aber am Freitag aber dort vorbeischauen und vielleicht hat sich ja was geändert.

Na dann viel Spaß, hoffe daß sich was geändert hat und das Unternehmen nicht der klassische Griff ins Braune wird.

Zur Not gibt´s in Neustadt aber eh genug andere Möglichkeiten. Lokale hat´s ja genug.

Hoffe du schreibst einen Bericht. Grüße und wie gesagt: Schönen Abend
;)

Zurück
Oben