Swinger Swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Ich bin 26 und war noch nie in einem Swingerclub und heute hätte ich irsinnige Lust etwas völlig neues zu wagen und auszuprobieren.

Könnte mir jemand Tipps geben oder könnte ich mich wo anschließen?? Bin übrigens aus Wien

Lg.

hi!
einfach bissl im web surfen und auch hier im forum checken wie die infos so sind und dann suchst dir einen aus.

zum reinschnuppern und kennelernen find ich leswing ganz gut - auch wenn der club nicht ganz so stylisch ist.
aber du kannst in strassenkleidung rumlaufen und das gibt bissl sicherheit am anfang

viel spass

Hallo!!

Ich bin 26 und war noch nie in einem Swingerclub und heute hätte ich irsinnige Lust etwas völlig neues zu wagen und auszuprobieren.

Könnte mir jemand Tipps geben oder könnte ich mich wo anschließen?? Bin übrigens aus Wien

Lg.

hi! Leswing ist für Dein alter ein toller Swingerclub,viel Spass :hurra:

Club Outback-ClubHouse Night de Luxe Freitags sehr zu empfehlen wenn man auf Housemusik steht und gerne tanzt

HA HA ... NNicht schlecht ...........Ich war auch erst zwei mal in einem swingerklub mit meiner freundin ......ist lustig ....auch ohne das man sich dort sexuell aktiviert.

käönnen ja mal gemeinsam gehen wenn die chemie stimmt

Hallo Bunny!

Geht doch nichts über Eigenwerbung - von dir als Betreiberin des Outback!

LG

das ist der witz des tages bunny neue betreiberin von outback :haha:
uns ich war immer der ansicht das sie dort arbeitet.
und ich habe es auch in diesen forum so gelesen das sie dort arbeitet.
aber so kommen halt immer neue gerüchte auf und beleben diese seite.
sorry bunny

Zurück
Oben