Swingerclub

Mitglied #570390

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (86**)
Reaktionen
0
Hallo, kann uns jemand helfen einen passenden Swingerclub für mich und meine Partnerin zu finden. Nähe Wien, anbindung Südautobahn wäre super da wir aus der Steiermark kommen.

Hallo, kann uns jemand helfen einen passenden Swingerclub für mich und meine Partnerin zu finden. Nähe Wien, anbindung Südautobahn wäre super da wir aus der Steiermark kommen.
Ja, das Internet ist schon toll.
Man stellt eine Frage und schwups: die passende Antwort ist da.

Moment mal.... vielleicht ists doch nicht immer so einfach?! 🤔

Also erstmal müsst ihr überlegen was der passende Club für euch sein soll.
Ist das tatsächlich der, der am praktischen Weg liegt? Oder solls doch am Inhalt liegen.

Ich weiß da jetzt keinen Club. Aber wenn mich das interessieren würde, suche ich die Clubs raus, informiere mich auf deren Homepages und geb die Adresse in Maps rein um zu sehen ob sie passend sind.

Nur so als Tipp 😉
LG Tina

Auf Joyclub findet ihr zum Beispiel die Clubs im von euch angegebenen Umkreis ganz easy. Schaut euch die Clubs in Ruhe an, die haben eigentlich alle virtuelle Rundgänge oder entsprechende Fotos online. Dresscode und Hausregeln sind auch individuell zu beachten. Außerdem seht ihr dort auch immer die Gästeliste, das könnte eure Entscheidung ja durchaus auch beeinflussen - die einen freun sich über HÜ, die andren über Pärchenabende usw...

Auf Joyclub findet ihr zum Beispiel die Clubs im von euch angegebenen Umkreis ganz easy. Schaut euch die Clubs in Ruhe an, die haben eigentlich alle virtuelle Rundgänge oder entsprechende Fotos online. Dresscode und Hausregeln sind auch individuell zu beachten. Außerdem seht ihr dort auch immer die Gästeliste, das könnte eure Entscheidung ja durchaus auch beeinflussen - die einen freun sich über HÜ, die andren über Pärchenabende usw...
Ihr könnt in Folge dann hier nach Erfahrungen zu den jeweiligen Clubs suchen

Ihr könnt in Folge dann hier nach Erfahrungen zu den jeweiligen Clubs suchen
Genau. Wobei Erfahrung immer im Auge des Betrachters liegt, weil sich eben jeder was anderes wünscht/vorstellt oder für sich braucht. Der eine wird den Club mit gehobenen Dresscode über alle Maßen lieben, während der andere vielleicht von vornherein lieber in einfachere Clubs oder Wellness-thematisierte Clubs geht und sich dort wohler fühlt... Das Gesamtbild muss halt individuell passen. Selbst erkunden ist immer noch am sinnvollsten😉

Zurück
Oben