Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
waren das erste mal in einen club. aber meiner maus verging es dort wie sie das leintuch sah, war total nass von den vorherigen benützer. da war der ofen aus und sie wollte nur mehr raus. mfg bero
waren das erste mal in einen club. aber meiner maus verging es dort wie sie das leintuch sah, war total nass von den vorherigen benützer. da war der ofen aus und sie wollte nur mehr raus. mfg bero
das ist sehr aufschlussreich!
ich mache jetzt mal einen restaurant bericht:
"waren das erste mal in einem restaurant. aber meiner begleitung verging es dort wie sie das tischtuch sah, war total schmutzig von den vorherigen benützer. da war der ofen aus und sie wollte nur mehr raus."
Na ja, es kommt wahrscheinlich auch drauf an, zu welcher Nachtzeit ihr das festgestellt habt. In jedem Fall ist eine entsprechende Information an die Betreiber (ich weiß ja auch nciht, in welchem Club ihr wart) notwendig und zweckmäßig. Wir haben im Traumland jedenfalls diesbezüglich noch keine Probleme gehabt, aber wahrscheinlich wird der groß lesbare Hinweis auf "safer sex" dort ernster genommen als anderswo. Bis drei oder vier in der Früh sind wir aber noch nie geblieben...