Swinger Swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich weis jetzt nicht on ich da richtig bin aber ich möchte gern einen Swingerclub besuchen in Wien.

Welchen Club ist gut wo mann so richtig die Sau raus lassen kann und wo nicht nur immer Männer sind auch fRauen die sehr gepflegt sind.

Bitte um ehrliche Antworten

lg Myszka

Am besten du liest dir die beiträge zu frivoli, traumland, papillon, kerzenstüberl, leswing, korepalast, tempel, und allen andern durch... Und entscheidest selbst wo du am besten das bekommst was du unter "sau rauslassen" verstehst... Und was die frauen betrifft... Mit glück findest sie überall... Für solofrauen brauchst du aber schon sehr viel glück

lg

franky3636

also frivoli kann ich sehr empfehlen. nette atmosphäre, seriöse bedienung, saubere zimmer, gemischtes publikum. und ich hab dort auch schon solodamen angetroffen ;-)
gelegentlich ist dort eine gepflegte, kleine, schlanke milf anzutreffen und mit der kann mann/frau wahrlich die sau rauslassen :mrgreen:

myska mysko: offensichtlich so notgeil, dass er schon beim Tippen sabbert und kaum mehr schreiben kann. Das sind dann die Typen, auf die die (wenigen) Solofrauen üblicherweise besonders stehen...
Wenn der Schwanz steht, ist das Hirn im Arsch

myska mysko: offensichtlich so notgeil, dass er schon beim Tippen sabbert und kaum mehr schreiben kann. Das sind dann die Typen, auf die die (wenigen) Solofrauen üblicherweise besonders stehen...
Wenn der Schwanz steht, ist das Hirn im Arsch

:daumen: ... wenn der schwanz steht, sollte nicht das hirn im arsch sein, sondern gerade eben der schwanz dort landen ;)

Zurück
Oben