Swinger swingerclub

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe swinger wollte mal nachfragen welchen swingerclub ihr für denn besten hält als Anfänger .
 
wenn du die suchfunktion benutzen würdest, fändest du ungefähr 20 threads zu dem thema, wenn nicht sogar mehr .....
 
geh am besten zum nächsten in deiner nähe. da kennt dich keiner und kannst dich in ruhe umsehen
 
Der beste Club ist der, den Du mit einer Frau zusammen besuchst, Solomänner hängen dort eh schon genug rum ;)
 
keine Ahnung, wo Du Dich rumtreibst, aber wir zahlen immer Eintritt ;)
Ich weiß es gibt da eine Ausnahme in Wien, aber die ist uns zu bäh...
 
Dann gehst mal hierhin:
http://www.erotikforum.at/swingerclubs.12/
Und dann heißt es lesen, lesen, lesen. Es gibt nämlich ne Menge Leute, die sich die Mühe gemacht haben sich zu den unterschiedlichen Clubs zu äußern. Assi hats eh schon geschrieben.

Das größte Problem bei der Sache ist aber immer, niemand kann Dir sagen, wie es Euch an dem speziellen Abend gefallen wird, wenn Ihr das erste Mal in den Club Eurer Wahl geht. Keiner hier kann die Zukunft voraussagen und sagen, welche Leute ihr treffen werdet.
Aber immerhin hat eigentlich jeder Club eine HP und dort könnt Ihr Euch schon mal ein bissl anschauen, wie es so aussieht.
Ansonsten, Probieren geht über Studieren, es kostet ja nicht die Welt und wenns nicht gefällt könnt Ihr ja wieder gehen und seid eine Erfahrung reicher.
 
Mach das, für den ersten Überblick ist das schon ganz gut.
Ich würd ja noch schreiben, wo wir uns am liebsten rumtreiben, aber dann kommen wieder die ganzen PNs von den Schwanzis und das ist mir zu mühsam :mrgreen:
Nur als Tipp, es ist nicht das ls, das kost zwar für Paare keinen Eintritt, aber genau so gut ist es auch (finden wir jedenfalls).
 
es gibt nette swingerclubs in wien einfahc mal googeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben