Swinger swingerclub

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo suche einen swingerclub wo man als päärchen hin gehn kann und nur mit seinem partner sex haben kann also nur zu 2t keine fremden :) gg soll auch a schönes ambiente haben vl kennt wer a gutes

lg

Der Club den ihr sucht ist bei euch zu Hause.
Jedes Hotel kommt natürlich auch in Frage.
Nicht vergessen: Immer schön die Tür zusperen.

wir können euch bestens verstehen. Diesen Club gibt es aber in Kärnten nicht. Wir waren zuletzt in Italien im Flirt-club. Der Club ist europaweit einmalig. Eleganz und Klasse wie sonst nirgendwo. In Österreich schaut's unseres Wissens nach eher schlecht aus.

Denke , der Name Swingerclub sagt schon alles ! Wenn man da hin geht und den Vorhang zuzieht kann man auch gleich zuhause bleiben ! Ist billiger !

hallo suche einen swingerclub wo man als päärchen hin gehn kann und nur mit seinem partner sex haben kann also nur zu 2t keine fremden

wir empfehlen euch das 1001-nacht in velden da gibt es unseres wissens 2 zimmer wo man die tür zu machen kann.;)
......die solomänner werden sich sicher darüber freuen, wenn sie einmal nicht mitmachen brauchen :haha::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo es geht mehr darum das ma in anderen räumlichkeiten und so mal gg net imma nur daheim oda outdoor so zimmer wie im puff sand spannen aba i denk net das ma in an puff a zimmer mieten kann ggg

jo es geht mehr darum das ma in anderen räumlichkeiten und so mal gg net imma nur daheim oda outdoor so zimmer wie im puff sand spannen aba i denk net das ma in an puff a zimmer mieten kann ggg

Ich könnt euch meinen Bus zur verfügung stellen ;)

Grieß eich!
Zum ersten- in jedem "Swingerclub" is es möglich unter sich zu sein.
Ob man wen zuaschaun lossn mecht oda nit sei dahingstellt.
Zum zweitn- wonns um ausgfollene Lokationen geht, donn werds eng.
Den de san meist im zugänglichen Bereich. Do währ a "Themen" bezogenes Hotel ev. ongebrochta.
Do es uns worscheinlich ähnlich geht wiea eich könn ma eia Frog nochfollziehn.
Is doch schon dos Ambiente in an Swingerclub sehr prickelnd und erregend, um mit dem eigenen Partner ohne ondere an sehr eregenden Obend zu vabringen.
Viel Spaß des zwa, anfoch hinfohrn zB. 1001- Nocht in Veldn, Graz onsehn, erlebn und geniessn.
Bussal R&K

ich denke du kannst in jeden swingerclub gehen, wenn ihr nur allein sex haben wollt geht das eh überall!
zuseher sollten halt nicht stören, aber ich glaube genau das wollt ihr eh haben!

probiert es mal im oase center klagenfurt kannst dir dort ein zimmer für eine od. mehrere stunden nehmen.

Geht eure Vorstellung vielleicht eher in so eine Richtung? http://www.hotel-orient.at/

Zwar gibt es in den meisten Swingerclubs schließbare Räume, allerdings kann man Zuschauer in der Regeln nicht komplett verhindern und es ist auch nicht so ganz der Sinn eines Swingerclubs.

Kern des Swingens ist ja gerade auch ein sexueller (Aus)Tausch ;)

LG Bär

Zurück
Oben