Swinger swingerclub

N

Gast

(Gelöschter Account)
he .... würd gern mal in einen swingerclub
da ich aber keine passende begleiterin habe wollt ich mal fragen ob man als solo herr überhaupt chancen hat etwas zu erleben.
wäre über eure hilfe sehr erfreud.

Wie für alle Anderen, die diese Frage immer wieder stellen gilt ein klares "möglicherweise"...
Niemand hier kennt Dich, niemand weiß, wie Du Dich benimmst, wie Du ausschaust, wie Du bei anderen Menschen ankommst.
Es gibt schon so viele Threads für Solomänner im Swingerclub, da würd ich mich mal einlesen.

Als Mann der ausschließlich mit Begleitung in SC geht meine 2 cents... Die meisten Frauen sind nicht alleine in SC. Und wenn nicht gerade ein Gangbang (selten) oder Dreier bzw. Männerüberschuss gesucht wird, stehst du als Mann meist alleine da, ganz egal, wie gut du ausschaust oder wie du ankommst. Warum? 1. Weil da schon mindestens 10, 15 andere Männer wie du sind und 2. weil der Begleiter der Frau auch wen zum Spielen haben will ;)
Also nimm eine Frau mit und macht Partnertausch.

he .... würd gern mal in einen swingerclub
da ich aber keine passende begleiterin habe wollt ich mal fragen ob man als solo herr überhaupt chancen hat etwas zu erleben.
wäre über eure hilfe sehr erfreud.

egal in welchen club du gehst, du musst einfach höflich die leute anquatschen. sonst wirds schwer! und glaub mas: die mädels stehen auf kommunikation! wennst schweigend an der bar sitzt und drauf wartest , daß was passiert dann wirds nix werden!

viel erfolg
Zurück
Oben