Swinger swingerclub

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi wir finden swingerclubbesuche sehr toll und sind dort auch ab und an anzutreffen
was habt ihr für erfahrungen in diesem bereich`??
das würde uns sehr interessieren.....lg

Ich ziehe priv. Treffen vor. Der Geruch der übergewichtigen Männer die vor der Hundehütte stehen, sich beim zusehen einen wixen und schwitzen überfordert meinen Geruchssinn.
War auch viel unterwegs in dieser netten Scene aber finde es im priv. Bereich erotischer und niveauvoller.
Nur meine Meinung.

Wir mögen keine Swingerclubs, die Atmosphäre gefällt uns nicht. Wir
bevorzugen niveauvolle private Treffen, egal ob Kurzurlaub, Therme, Hotel
oder auch mal Outdoor wenns warm ist.

Wir mögen keine Swingerclubs, die Atmosphäre gefällt uns nicht. Wir
bevorzugen niveauvolle private Treffen, egal ob Kurzurlaub, Therme, Hotel
oder auch mal Outdoor wenns warm ist.

Hier gehts aber um Swingerclubs - ergo seid ihr hier falsch mit eurem Posting :winke:

Hier gehts aber um Swingerclubs - ergo seid ihr hier falsch mit eurem Posting :winke:

Eingangs die Frage war ja welche Erfahrungen im Bereich Swingerclub es gibt.

Unsere Erfahrung war eben das uns die Atmosphäre nicht gefällt und nicht unseren Vorstellungen entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ziehe priv. Treffen vor. Der Geruch der übergewichtigen Männer die vor der Hundehütte stehen, sich beim zusehen einen wixen und schwitzen überfordert meinen Geruchssinn.
War auch viel unterwegs in dieser netten Scene aber finde es im priv. Bereich erotischer und niveauvoller.
Nur meine Meinung.

Ist auch unsere Meinung

.... Kann grandios geil sein, langweilig, belustigend .... Kommt immer frauf an. Jedenfalls trifft man hier durchaus Gleichgesinnte, aus dem sich dann mehr ergeben kann.

Also unser Erster Besuch war sehr angenehm. Der Club war sauber und zwar vom Eingang bis zu den WCs. Angenehme Atmosphäre auch bei den Besuchern und von jenen ausgehend. Das Essen warm nichts besonderes aber gut und vor allem warm. Alle waren freundlich zu uns und ich denke wir werden das blue secret am kommenden Pärchenabend wieder besuchen.

Wie gesagt es war unser Erster Besuch in einem sc. Es war unser Empfinden und wer Details über die "action" möchte, sollte sich selbst hin bemühen. ;) Ausserdem finden wir sofortiges Rudelbumsen gleich beim Eingang so oder andersrum nicht... erregend.
Jeder wird so seine Vorlieben haben und in einem privaten Rahmen wirds bestimmt anders sein. So wie auch in anderen clubs.

Es war unser Empfinden und wer Details über die "action" möchte, sollte sich selbst hin bemühen.

Ich habe nicht nach Details zur Action gebeten,ich weiß wie es in SC s zugeht!Im Gegenteil zu folgender Aussage....

Ausserdem finden wir sofortiges Rudelbumsen gleich beim Eingang so oder andersrum nicht... erregend.

SC ist nicht Rudelbumsen,sowas passiert selten!Aber SC ist berühren, flirten, abchecken, zusehen, verrucht fühlen,erotisch,geil,etc. Deshalb ist mir eure Beschreibung mit ANGENEHM so ins Auge gesprungen...aber egal,Hauptsache,es hat gepasst für euch ;)

zu 98% sind club besuche für uns immer ein geiles erlebniss. dass private haben wir aufgegeben. zuviele schwätzer, kopfkinobetreiber und unzuverlässige männer :mrgreen:

Zurück
Oben