Swinger Swingerclub?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Erotikforumgemeinde!

Bin schon des längeren "aktiver" Leser des Forums.

Nun mal ne Frage an euch!

Ich und meine Frau führen ein "ganz normales" Sexualleben.

Jedoch würde es uns immer wieder reizen einmal Sex in der Öffentlichkeit bzw. unter "fremden" Leuten zu haben.

Was haltet ihr davon in einen Swingerclub zu gehen?

Eigentlich möchten wir den Sex unter uns beiden ausleben, was dann dort passiert ist je nach unserer Lust natürlich noch nichtg abzusehen.

Meint ihr, daß ein Swingerclub dafür geeignet ist?

Gibt es evt. auch Pärchenclubs (treffs) wo das eher funktioniert?

Nach dem Motto: Nichts muß sein, alles kann sein...

Möchte auf keinen Fall daß das "erste Mal" ein Reifall wird.

Evt. könnt ihr uns Lokalitäten empfehlen???

LG

Wir empfehlen euch 2 Möglichkeiten:

a) den Pärchenabend im Beate Uhse Kino in Wien 11
b) das Fiesta in Graz

Zu beiden Locations findet ihr hier im Forum sehr viele Berichte.

wir waren zunächst sehr vorsichtig und haben erst viel später den schritt gewagt, mit anderen sex zu haben. geht hin (frivoli z.b.) und entscheidet selbst. siehe unsere geschichten geburtstag und 2. besuch

Hallo Erotikforumgemeinde!

Bin schon des längeren "aktiver" Leser des Forums.

Nun mal ne Frage an euch!

Ich und meine Frau führen ein "ganz normales" Sexualleben.

Jedoch würde es uns immer wieder reizen einmal Sex in der Öffentlichkeit bzw. unter "fremden" Leuten zu haben.

Was haltet ihr davon in einen Swingerclub zu gehen?

Eigentlich möchten wir den Sex unter uns beiden ausleben, was dann dort passiert ist je nach unserer Lust natürlich noch nichtg abzusehen.

Meint ihr, daß ein Swingerclub dafür geeignet ist?

Gibt es evt. auch Pärchenclubs (treffs) wo das eher funktioniert?

Nach dem Motto: Nichts muß sein, alles kann sein...

Möchte auf keinen Fall daß das "erste Mal" ein Reifall wird.

Evt. könnt ihr uns Lokalitäten empfehlen???

LG

wir haben daselbe problem ganz einfach gelöst:

als paar in den swingerclub,
als frau vom eigenen mann verwöhnen lassen
die anderen männer zusehen lassen man wird im laufe des abends mutiger
zu sehr später stunde fanden wir es reizvoll einen 2 mann als leichte zugabe zu nutzen der nicht eindringen durfte
als frau reizvoll da du immer stop sagen kannst
für deinen partner eventuell anstrengend dauernd sehen zu müssen wie dich die solo männer vernaschen möchten
vorher vereinbaren dass absolut kein partnertausch vollzogen wird dann werdet ihr spass haben

wünsch euch eine feucht fröhliche unterhaltung
bin praktizierende swingerclub geherin

Danke vorab mal für die ganz nützlichen Antworten!

Welchen Club würdet ihr empfehlen?
Der Club sollte auf keinen Fall "schmudelig" wirken, auch ein zu großer Männerüberschuss ist glaub ich beim ersten Besuch nicht von Vorteil.

Bevorzugt werden Club's in Wien bzw. Nö (wenn's da überhaupt was gibt...)

das frivoli ist schön, sauber. männerüberschuß ja, aber wo nicht. allerdings oft sehr nette und feine herren. also los dann!!!

hallo
also beim ersten mal empfehle ich einen pärchenabend
meiner frau vergeht die lust bei zuviel männerüberschuss, und auch am pärchenabend kann man sich jemand angeln, wenn einem danach ist

wir haben eben andere erfahtungen gemacht

ich kann auch mit ruhigen gewiessen das frivilli empfehlen personal recht freundlich und bemüht.lokal sehr sauber.essen ist auch sehr gut. und die gäste sind auch sehr nett.

Wir können den sw-Club Caribik sehr emphelen hat genügend räumlichkeiten sich zurückzuziehen wenn man das will. Auch reine Pärchenabende (nächster am 31.12.07 Silvester) da haben solomänner keinen zutritt.
Wie überall gilt auch dort ihr entscheidet wie weit ihr gehen wollt.
lg JENGER

wir haben auch im frivoli begonnen- alleine, dann beim 3. besuch endlich mit 2 männern und zuletzt mit tatsächlich 5. es war anstrengend für mich, meine frau so ungehemmt mit anderen sex machen zu sehen. aber es war eine wichtige grenzerfahrung und daher nur zu empfehlen.

Zurück
Oben