Swinger swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich würde gerne mit meiner Freundin mal in nen swingerclub gehen . Sind da noch sehr unerfahren wollen dort nur mit uns beiden vergnügen. Wir sind aus Amstetten die caribiksauna würde sich da gut anbieten denken wir oder könnt ihr uns vielleicht andere empfehlen?

Wir sind aus Amstetten die caribiksauna würde sich da gut anbieten denken wir oder könnt ihr uns vielleicht andere empfehlen?
Na wahrscheinlich würde sich für Amstettener Amstetten anbieten. Ansonsten kann ich ganz besonders die Suchfunktion empfehlen. Gutes Thema für die Suchfunktion. ;)

Hallo, ich würde gerne mit meiner Freundin mal in nen swingerclub gehen . Sind da noch sehr unerfahren wollen dort nur mit uns beiden vergnügen. Wir sind aus Amstetten die caribiksauna würde sich da gut anbieten denken wir oder könnt ihr uns vielleicht andere empfehlen?

Ja, Caribik, den richtigen Themen-Tag ausgesucht, seits sicher gut beraten. Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Alternativ hast noch Ansfelden (nicht ganz billig, weil sie gleich einen Jahresbeitrag haben wollen, ich glaube 75€ waren das) und Blue Secret in Böheimkirchen ist auch nicht aus der Welt für euch.

Das Blue Secret in Böheimkirchen können wir euch auch gut empfehlen. Netter Club und es wird so wie auch in anderen Clubs niemand zu etwas gezwungen. Ein nein ist überall ein nein. Man kann sich als Paar sehr wohl auch ganz alleine vergnügen. Es gibt sogar Zimmer zum Abschließen. Aber wozu gehe ich dann in einen Club?

Ja is klar, liegt auch im Innviertel, da ist es irgendwie Tradition dass man mit "Leuten anderer Herkunft" Probleme hat... >:-(

Sorry, ich bin auch ein MENSCH anderer Herkunft und hatte dort gar keine Probleme. Einzige was mich in Club stört sind die Schwanz- Träger welchen laufen ständig nach!

Sorry, ich bin auch ein MENSCH anderer Herkunft und hatte dort gar keine Probleme!
Gut zu wissen, der Kommentar von 1971 liest sich für mich leider so, als ob andere dort mit dir ein Problem haben könnten. Dass du als Frau eher akzeptiert wirst wundert mich allerdings wenig. Nur gibts hier eben die weit verbreitete Angst, Ausländer nehmen einem die Frauen weg - sogar im Swingerclub.

Hab grad deine Fotos gesehen, das erklärt einiges sylvana... ^^

Rassisten sind Arschlöcher. Die haben zwar ein Problem mit Menschen anderer Herkunft, aber wenn diese Menschen zufällig weiblich, hübsch und blond sind, dann sehen sie das Ganze gleich wieder ganz anders. Arschlöcher sind sie trotzdem noch. ;)

Zurück
Oben