Swinger Swingerclub

War leider noch nicht dort, würde mich aber auch über Kommentare freuen, da ich oft in der Gegend unterwegs bin und deswegen gerne wissen würde, ob sich ein Besuch lohnt
 
hi leute wie findet ihr den swinger club caribik in amstetten

Wenn ich auf der B1 ca- 5 km vor Amstetten rechts abbieg und weiter nach Seisenegg fahre ... Spässchen :mrgreen:

Riesen Auswahl an verschiedenen Spielzimmern, grosszügiger Wellnessbereich mit Sauna, Dampfkammer, grosser, beheizter Indoorpool. Grosser Aussenbereich. Übernachtungsmöglichkeit in moderaten Gästezimmern.

Angenehmes Publikum - zumindest immer wenn wir dort waren. Es Papperl an den Grillabenden ist lecker, das normale Buffet geht so.

Aufgrund der Grösse des Clubs nicht an allen Ecken und Enden was los, aber wir hatten immer unseren Spass. (Pärchenabende)

Gesamteindruck - ein sehr gepfleger, sauberer und empfehlenswerter Club. Absolut faires Preis -Leistungsverhältnis und sehr nette Betreiber. Auch wenn man nicht aktiv am Geschehen teilnehmen möchte - allein der Wellnessbereich ist einen Besuch und die etwas weitere Anreise allemal wert.

:daumen: :daumen: :daumen:
 
wie ist eigentlich die altersklasse in einem swingerclub?
war noch nie....
 
hm, der wellnessbereich würd mich mal interessieren, geh ja gern in die sauna...

wann ist es da am besten mal hinzuschauen? unter der woche auch was los? was kostet der eintritt (als mann)? gibts dort auch (a normale) massage? ist die erde wirklich rund, wie ein busen? und heist es deshalb "mutter erde"???

fragen über fragen, ich glaub ich ruf als telefonjoker a taxi ;)

lg
supidu :winner:
 
fragen über fragen, ich glaub ich ruf als telefonjoker a taxi ;)

Danke für'n Anruf, sie wurden soeben auf eine 0900 Nummer zum Sonderpreis von 15 Euro die Minute umgleitet ... :mrgreen:

wann ist es da am besten mal hinzuschauen?

Als Solomann Do. und Fr. - Sa. ist Pärchenabend.

unter der woche auch was los?

ist wie im Lotto, Glückssache ... :mrgreen:

was kostet der eintritt (als mann)?

Knappe 60 Euro und eine Jahresmitgliedskarte um (glaube ich)10 Euro.

gibts dort auch (a normale) massage?

Hat es gegeben, ist aber glaube ich mangels Nachfrage eingestellt worden - sicherheithalber anrufen und fragen.

Am besten mal anschauen ... www.caribik.at

ist die erde wirklich rund, wie ein busen? und heist es deshalb "mutter erde"???

tzzz, tzzz, tzzz, die jungen Buam, von nix a Ahnung :mrgreen:. Denk einmal logisch - Erde rund - da fallerten ja alle auf der unteren Seiten runter. Und wenns't es nicht glaubst - probier mal auf an Globus unten was zum raufstellen - geht ned !!!
 
Knappe 60 Euro und eine Jahresmitgliedskarte um (glaube ich)10 Euro.

na mahlzeit :shock: für mal gmiadlich in die sauna gehn, doch etwas teuer

tzzz, tzzz, tzzz, die jungen Buam, von nix a Ahnung :mrgreen:. Denk einmal logisch - Erde rund - da fallerten ja alle auf der unteren Seiten runter. Und wenns't es nicht glaubst - probier mal auf an Globus unten was zum raufstellen - geht ned !!!

;):mrgreen:

danke, für die aufschlußreichen antworten;):haha:

grüße
supidu :winner:
 
ist dieser winingeclub so wie in wien mit männerüberscguß oder gleicht es sich aus?
 
Zurück
Oben