Swinger Swingerclubbesuch das erste mal

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumgemeinde!

Meine Frau und ich (sie 40, er 41, aus Wien) möchten gerne einmal einen Swingerclub ausprobieren!
Haben aber bedenken weil wir bis jetzt noch nicht so wirklich überzeugt sind ob das immer alles stimmt mit den Swingerclubs in Wien bzgl. Reinheit, nette Leute, ob Nein auch wirklich verstanden wird!
Außerdem haben wir gelesen das es meistens Männerüberschuss gibt und wir wirklich nicht daran interessiert sind das meine Frau pausenlos von einem Typen angemacht bzw. befummelt wird!
Vielleicht könnte uns ja einmal ein nettes Paar oder Frau ein paar Tipps geben wo es wirklich etwas für uns Anfänger gibt!

Wären wirklich dankbar für eure Ratschläge.

Liebe Grüße

Martin und Michaela

Hi!

Erst mal Glückwunsch zu der Entscheidung.
Und sehr gut, dass ihr nicht einfach drauf los stürmt sondern euch erkundigt.

Hier im Forum gibt es viele Threads zu genau dem Thema.
Einfach mal durchlesen. Wenn ihr nur mal schnuppern wollt dann ist wohl der Tempel das beste.
Könnt ihr angezogen rein und ohne Druck alles beobachten.
Wobei, letzte Woche im LeSwing waren (leider?) auch einige voll angezogen.
Aber auch die anderen Clubs sind durchaus geeignet für den Einstieg. Nur nicht in jeder Nacht.

Wenn ihr dann einen Club gefunden habt denkt immer daran:
Nichts passiert, wenn ihr es nicht wollt.

Aber teilweise muss man (besonders den Soloherren) sagen, was man will.
Denn manche wollen mehr und andere weniger.

Geht am besten an einem Freitag in einen Club wo keine Veranstaltung ist.
Dann ist etwas weniger Trubel.

Männerüberschuss gibt es (fast) immer.
Am schlimmsten war da mal das KL10 unter der Woche.
Wir sind beim durchschlendern nicht mehr aus den Zimmern gekommen weil eine Traube vor der Türe stand.
Damit muss man leben. Dafür erlebt man auch mehr als 08/15 Kuschelsex.

Wenn ihr alleine sein wollt dann nehmt im Club einen Raum wo die Türe zugemacht werden kann.
Üblicherweise bedeutet das, dass man ungestört sein will.
Wenn euch die vor der Türe stehenden wichsenden Männer stören dann bleiben wohl nur Pärchenabende.
Dazu kann ich nichts sagen weil dort war ich noch nicht.

Aber wenn sonst Fragen sind: immer nur her damit :)

lg. M

Im Tempel ist es egal wann, da könnt's jeden Tag rein, da wird deine Frau nicht einfach befummelt, erst nach aussenden eindeutiger Signale!

Abendkleidung vorgeschrieben, die Frauen können sich also schön herrichten dafür, ja würde euch auch den Tempel vorschlagen als Erstbesuchslokal.

Hallo Schlawina!

Möchte mich ganz herzlich bei dir für die tolle ausführliche Info bedanken!!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal!
Lg
Martin und Michaela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kira6!

Danke für deine Info!

Liebe Grüße

Martin und Michaela

Also wir waren zu Anfang unserer Swingerzeit im Frivoli haben aber dann sehr schnell ins Traumland gewechselt weil wir uns dort einfach sehr wohl fühlen... Dort gibt es auch jeden Freitag eine Schnupperstunde für Anfänger. Die haben wir damals auch besucht und das Team dort hat vor allem meinem Mädl endgültig die Nervosität genommen. Vl sieht man sich ja mal!

Hallo Swingerpaar_neu!

Vielen Dank für eure Infos!
Werden uns sicher bei euch melden wenn wir uns entscheiden ins Traumland zu gehen!

Liebe Grüße
Martin und MIchaela

Also wenn ihr keinen Herrenüberschuss wollt, würde ich euch einen Pärchentag empfehlen! An diesem Tag haben Solomänner keinen Zutritt. :)

Hallo, wir sind in derselben Situation, total neu in diesem Thema. Wir haben uns ganz gut erkundigt und und für den Tempel entschieden, weil der uns (auch von Kira) als sehr guter Einstiegsclub geschildert wurde. Wir waren erst einmal da und kennen auch keinen anderen Club, so fehlt uns der Vergleich aber es hat uns durchaus sehr gut gefallen. Ich muss dazu sagen wir waren auch an einem Pärchentag da um eventuell unangenehme Begegnungen mit Soloherren zu vermeiden, da wir ja erstmals nur schauen wollten.
Der Tempel ist recht klein, ich weiß aber nicht ob die anderen viel größer sind. In Summe kann ich sagen, wir werden sicher wieder hin gehen, war eine ausgezeichnete Wahl für den Start (danke nochmals Kira)

War mit meiner Partnerin am Freitag im le swing
Optisch ein großer sauberer schöner Club
Wenig attraktive Leute
Beim Durchgehen laufen alle hinterher
Wenn man wo stehenbleibt bleiben alle stehen
Total unangenehm war auch das irgendwer meiner Frau im Vorbeigehen auf den Po gegriffen hat
Im Barbereich ist uns aufgefallen das einige trotz bekleidubgsregen mit Strassengewand saßen. auch die Bedienung war nicht erotisch angezogen. Von den meisten wurde auch kein Handtuch untergelegt. Krönung der Stimmung war die Musik Aus den 70 Jahren. Da sind wir dann gegangen
Da wir vom Tempel einiges gehört haben sind wir dann dort hin gefahren
Ein Top Club mit freundlichem Empfang
Hatten wirklich sehr viel Spaß
Einige Männer standen draußen und schauten zu
Es war aber keiner Aufdringlich
Als dann zum Zusatzherren noch ein Pärchen dazukam
Wurde es etwas schon etwas eng
Zusammenfassend eine tolle Erfahrung
Sehr erotische Atmosphäre
Zum Großteil fesche Leute zwischen 25 und 50
Jederzeit wieder

In Summe kann ich sagen, wir werden sicher wieder hin gehen, war eine ausgezeichnete Wahl für den Start (danke nochmals Kira)

:daumen::verneigung: Na hör mal, ich werd' euch doch nicht was schlechtes empfehlen! :haha:

Da wir vom Tempel einiges gehört haben sind wir dann dort hin gefahren
Ein Top Club mit freundlichem Empfang
Hatten wirklich sehr viel Spaß
Einige Männer standen draußen und schauten zu
Es war aber keiner Aufdringlich
Als dann zum Zusatzherren noch ein Pärchen dazukam
Wurde es etwas schon etwas eng
Zusammenfassend eine tolle Erfahrung
Sehr erotische Atmosphäre
Zum Großteil fesche Leute zwischen 25 und 50
Jederzeit wieder

:daumen: Jep das ist der Tempel! ;)

Mir gefällt am besten, dass keiner aufdringlich ist und dass Abendkleidung vorgeschrieben ist, die Frauen sich also alle extra schön herrichten, dadurch toll anzusehen sind und alleine das ist schon den Besuch wert! :hurra:

Hallo!

Möchte mich bei allen recht herzlich für die tollen Infos bedanken!
So wie es aussieht werden meine Frau und ich einmal den Tempel ausprobieren!
Werde hier dann natürlich berichten wie es uns gefallen hat.

Liebe Güße an alle

Martin und Michaela

hi euch allen ...
wir sind auch vorm grossen schritt ins mehr als zwei, haben uns auch die tempel-HP angeschaut. grundsätzlich entspricht das gesehene unseren vorstellungen, also niveauvoll, sauber, was uns aber unsicher macht ist die grösse des clubs. da wir anfänger sind wollen wir uns natürlich schritt für schritt dem neuen zuwenden und befürchten dass es für den anfang zuviel näher anderer sein könnte. und die vorstellung, das bekleidete durch die hinteren räume schlendern und dem treiben zusehen können, finden wir auch nicht prickelnd. wir haben keinerlei berührungsängste mit zuschauern sofern sie ebenfalls erotisch bekleidet sind. ansonsten könnten wir ja auch ins leiner-bettenstudio gehen, was sicherlich auch seinen reiz hat...

Im Tempel gibt es auch Zimmer mit Türe bzw. Vorhang, wenn die zu ist wird man nicht gestört. Wenn ihr Euch also nicht von bekleideten Menschen zusehen lassen wollt, müsst ihr das nicht.

Wenn ihr allerdings Zuseher haben möchtet, Euch aber unangenehm ist, dass diese bekleidet sind, dann ist der Tempel wohl eher nichts für Euch.

tja ich kann euch aus eigener Erfahrung nur den Start mit einem Pärchenabend empfehlen und am besten mal unter der Woche... wir waren das erste mal an einem Mittwoch im Traumland und der Start war wirklich großartig... gute Mischung, nicht zu viele Pärchen und es haben sich sehr nette Gelegenheiten ergeben... ;)
das zweite mal waren wir an einem Samstag beim Megapärchenabend dort... der Altersschnitt war um einiges höher als am Mittwoch und es war offensichtlich ganz Wien Umgebung da... da war uns die Reizüberflutung dann doch etwas zu groß... vor allem die Menschentrauben vor den Räumen, wenn sich drinnen was abgespielt hat... aber es gibt ja auch Räume und Ecken wo man sich ein wenig zurückziehen kann... :cool:

Zurück
Oben