Swinger swingerclubmit rollstuhl. graz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben ich würde gerne in einem Swinger Club gehen In Begleitung von einem paar ich war noch nicht dort es wäre schon interessant Habe zwar keine Ahnung was ich dort machen kann . Aufgrund . Der doch großen Bewegungseinschränkung von mir und eben auch dem Rollstuhl Aber es wäre doch auszuprobieren .................Vielleicht findet sich auch eine Frau alleine die mich begleitet

Freue mich auf eine antwort liebe Grüße Martina

Hallo Martina!
Das Voronita ist leider im Keller - d.h. Treppen und kein Lift! :-(
Wobei wenn du mal unten bist, dann ist es im Club ziemlich barrierefrei jedoch schon etwas eng mit Rolli...

Ups - CORONITA wollt ich eigentlich schreiben... ;-)
Wenn du noch mehr wissen willst schreib mir einfach eine PN! :)

Bei einem befreundeten spielpaar ist die sie bedingt durch multiple Sklerose an den Rollstuhl gefesselt.
Rollstuhl tauglich sind...
Das mon paradieso, da es im Erdgeschoss bar und ein spielzimmer aufweist. Sind eingeschränkte Gäste anwesend wird vom Personal geachtet, dass sie das Zimmer bekommen.

Ebenfalls mit dem Rollstuhl besuchen kann man das feeling, ist aber in Leibnitz.
Alles auf einer Etage. Nur beim Eingang eine Stufe. Mit Hilfe durchaus zu bewältigen.

Aus folgenden Grund sind diese Clubs nicht tauglich...
Coronita liegt im Keller. Dh extrem viele Stufen. Ebenfalls sind die Spielwiesen sehr umständlich zu benutzen, wenn sich wer nur eingeschränkt oder gar nicht bewegen kann.
Lady Sunshine ist durch die Bauweise, sprich spielzimmer und duschen nicht geeignet.
Happy end aus dem gleichen Grund. Sowie der kleine Club im selben Gebäude.

Soweit unsere Erfahrungen.

Vielen herzlichen Dank für die Information das wusste ich alles nichts habe mir alles im Internet angesehen aber es war nicht ersichtlich habe sie angeschrieben warte noch auf Antwort

Also meiner Meinung nach wäre Lady Sunshine doch geeignet: Ebenerdig ist er, Treppen - keine!
Gut, Platzmäßig wird's a bisserl knapp, aber das sollte schon hinkommen.

Also meiner Meinung nach wäre Lady Sunshine doch geeignet: Ebenerdig ist er, Treppen - keine!

Ebenerdig ist er schon, aber die eingänge bei den spielwiesen sind sehr eng. Da kommt man ohne behinderung schon schwer rein... Auch die duschen sind nicht praktikabel... Das ist beim oberen zimmer im mp bzw. im feeling einfacher...

Lady Sunshine ist aus folgenden gründen nicht geeignet.

Stufen im spielbereich, dazu zählen auch kleine Absätze die einen gesunden nicht auffallen.
Die Dusche hat ebenfalls eine Stufe, ist zu klein und nicht abgeschottet.
Das wc. ist nicht Rollstuhl tauglich. Man kann der Frau auch nicht aufs topferl helfen, da kein Platz ist.
Und der wichtigste Punkt:
Zu keiner einzigen Spielwiese kann man mit dem Rollstuhl direkt hinfahren.
nicht vergessen, körperlich eingeschränkte Leute können durch keine "Löcher" in die Spielwiesen krabbeln heben funktioniert auch nicht. Das kleine Zimmer ohne "loch" bietet zu wenig Platz beim hineinsteigen

Haben wir alles schon probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank für die Information das wusste ich alles nichts habe mir alles im Internet angesehen aber es war nicht ersichtlich habe sie angeschrieben warte noch auf Antwort
Wir wissen das auch nUr, da wir uns schon Gedanken darüber machen mussten.
Swingerclubs mit Rollstuhl ist schwer, aber nicht unmöglich. Das Pärchen mit dem wir hier und da unterwegs sind, kommt extra zum swingen in die Steiermark. Eben wegen dem Rollstuhl.

Damals waren wir auch auf Hotel suche, auch so ein schwieriges Thema. Denn viele haben zwar behinderten gerechte Zimmer. Aber die meisten sind durch Kleinigkeiten, die einem gesunden nicht auffallen auch wieder unbrauchbar... Naja anderes thema

Herzlichen Dank für die Informationen es stimmt es ist eine Katastrophe Aber auch in den Clubs die Leute denken einfach nicht daran dass auch wir Beduerfnisse haben Und es hilft mir nichts wenn ich in den Club hinein komme wenn keine Spielwiese für mich zu gängige ist Das ist als Rollstuhlfahrer schon schwierig genug noch dazu mit einer sehr hohen Lähmung wo die Hände auch betroffen sind und ich absolut Nichts selber machen kann Was ich eigentlich sehr schade finde Den ich bin eine ziemlich leidenschaftliche sinnliche Frau die sich sehr nach Berührung sehnt und im Zuge dessen möchte ich auch etwas Neues ausprobieren Die Frage ist jetzt ob es interessant wäre für mich eine private Party zu schmeißen Hat jemand Erfahrung damit?

Hmm...private Party..bei dir zuhause?

Die Leute dringen in dein Zuhause ein, wissen wer du bist. Wo du wohnst.

Gesündere Möglichkeit IST Hotel.

Natürlich eine private Party nur in einem Hotelich machen niemals ein Treffen in meinen eigenen Zuhause B man müsste sich eben eine Suite Mieten

wie wärs wenn wir eine Suite in Unterprämstätten mieten? ich wär dabei :)
ein Zimmer mit Pool liegt im Erdgeschoß - da sollte es mit dem Rolli auch kein Problem geben, denke ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dir da gerne behilflich - ist halt nicht sehr groß - aber für 2 - 4 Personen sollte es gehen

Ich hab jetzt kein Gefühl für die Durchgangsbreiten, aber ich kann mir vorstellen, dass auch das Moulin Rouge mit dem Rollstuhl besuchbar ist

Zurück
Oben