Swinger Swingerclubs Er+Sie sowie Butterfly

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir sagen welcher Club besser ist bzw welche Vorteile hat!! ER+Sie in Ansfelden und Butterfly in Obernberg ?? Wer hat zb Erfahrung mit den Nachmittags Treffen Di und Mi im Butterfly !! Wer geht auch lieber unter Tags in einen Swingerclub!! Möchte nächsten Mittwoch 13.10 ev Nachmittags ins Butterfly oder Abends in einen der beiden! Wer hat da auch Zeit und Lust

Bei rund 500 Beiträgen solltest du wissen, dass es in Clubs mal so oder auch so sein kann. Zum Butterfly sowie zum ER&Sie gibt es hier genug Beiträge. Die Nachmittage in Obernberg sind einfach eine schöne Alternative und im Normalfall auch nicht schlecht besucht.

@ er&sie: viele handtuchtragende-solos, Buffet sehr übersichtlic ;-) - Räume recht finster, aber top ausgestattet, das wasserbett, das auf der HP angekündigt wird, gibts leider nich mehr, alles auf einer ebene, der chef ist etwas seltsam (Turnschuhe u. Hemd, ohne Hose?! ....), dafür einen raum zum komplett absperren, aber alles in allem eher naja ...

@butterfly: keine handtuchträger, Buffet ausgezeichnet, Räume recht hell, herunten quatschen - im ersten Stock spass haben, eher älteres publikum kommt uns vor, leider kein raum zum komplett absprerren, nur zum zuhängen, aber sehr nette Betreiber - wirklich super!!

@Munderfing: absolut empfehlenswert, eher heimelig - man hat das Gefühl auf einer Privatparty zu sein, alles verteilt sich auf verschiedenen Ebenen, keine Handtuchträger, sogar solo-Mädels, Essen top, räume grad richtig hell-dunkel, kein raum zum absperren nur zuhängen, aber OK, der Chef ist etwas schrullig, Chefin u. Kelnerin total OK - muss man mögen, aber sonst ist es echt TOP dort!!!

Ich kann der Esmeralda voll zustimmen, aber eine Berichtigung habe ich. Im butterfly gibt es sehr wohl einen Raum zum Zusperren. Treppe hinauf, gerade nach hinten, links der letzte Raum. Hier ist ein Raum den man versperren kann. Wer seine Ruhe haben will zu zweit oder zu viert findet sie auch im butterfly.

kenne alle drei clubs und kann über jeden viel positives und vielleicht ein ganz klein wenig negatives sagen, gesamt jedoch sind alle drei eine bereicherung für die swingerlandschaft.
hätte da mal eine neue frage: angeblich sollte es bald einen neuen club in atheim (nähe braunau) geben. weiss da wer schon genaueres?

kleiner nachtrag: muss der richtigkeit halber sagen dass ich in der er und sie sauna das letzte mal vor drei jahren (fast vier) war. meine aussage bezieht sich auf diese zeit. meine letzten besuche in obernberg waren vor ca einem jahr und in munderfing war ich das letzte mal vor zwei monaten.
ich bevorzuge vorrangig die caribiksauna in amstetten, dort finde ich NUR vorteile und keinen einzigen nachteil. man sollte aber bitte beachten dass ich diese clubs nicht aus dem gedanken heraus unbedingt sex haben zu müssen besuche sondern durchaus auch das relaxangebot abseits vom sex zu schätzen weiss.

bevor sich irgendein schlauer meldet sage ich es gleich selber: ja auch im pataya in gampern war ich eine zeitlang sehr gerne was sich erst durch diverse umstände (persönliche gründe) die mit dem club an sich nichts zu tun haben geändert hat.

Obernberg ist extrem gut geführt, aus der Nähe zu Bad Füssing ergibt sich halt vor allem untertags ein etwas älterer Besucherschnitt. Freitags und samstags sind auch jüngere da.
Munderfing ist gut eingerichtet, alllerdings ist der "schrullige" Betreiber dort meiner Meinung nach ein kleines Problem.
Im Er & Sie war ich schon sicher 6, 7 Jahre nicht mehr. Damals war es eine Katastrophe: Besoffene, keine Kontrolle an der Tür (gefühlte 100 Solomänner auf 5 Paare), aber sehr gut eingerichtet.

Zurück
Oben