Swinger Swingerclubs für unter Tags

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

kennt jemand einen anderen swingerclub ( außer frivoli ) das auch unter tags geöffnet hat???:fragezeichen:
aber bitte nur in wien.

viele dank und liebe grüße

hallo zusammen,

kennt jemand einen anderen swingerclub ( außer frivoli ) das auch unter tags geöffnet hat???:fragezeichen:
aber bitte nur in wien.

viele dank und liebe grüße

Meines wissens hat das "Kerzenstüberl" den ganzen tag offen.....:winke:

super danke !!

dann haben wir schon die entscheidung fast getroffen...

welcher bietet mehr ???

frivoli oder hollywood ??

oder besser gefragt, wo hat es euch besser gefallen ??

Also wir sind viel lieber im HOLLYWOOD, günstiger Eintrittspreis, Buffet ist OK, und meistens mehr Action.

Clubs sind aber immer Geschmackssache, es gibt da keine genaue Aussage, was besser und schlechter ist!!!

@funny_swingers...

vielen dank für die schnelle antwort.
ist das hollywood größer als das frivoli ???

Etwa gleich groß, aber darauf kommt es nicht an.
Man sollte sich aber alle Clubs selbst anschauen um sich ein Bild zu machen zu können, es hat hier jeder andere Ansichten.

Beides probiert, und bin im Frivoli geblieben.

Räume viel ansprechender, Leute meist viel netter

Aber jeder Club hat sein Publikum, das sich dort wohlfühlt. Daher kann man niemandem garantieren, dass die eigenen Vorlieben auch für ihn passen

De gustibus non est disputandum

Eintrittspreis sind im Fri (leider) halt doch höher

Aber schaut was Euch gefällt!

Habe schon alles erlebt

Aber im Fri sind untertags manchmal auch mehr Leute als am Abend!

ich red nicht von Männern, die gibt es meist in ausreichender Menge.
Obwohl es passierte auch schon, dass genau wenn Männerüberschuß gefragt ist, keine da sind!
Auch können mehr Paare und auch Solofrauen untertags sien als am Abend!

aber im hollywood ist die wohnzimmer atmosphäre .hat auch zimmer zum absperren,und ist günstiger im eintrittspreis.

und wie ist es im hollywood tagsüber? ich weiss schon nicht immer gleich aber so im durchschnitt halt. auf alle fälle jetzt schon mal danke für die antworten

monatg ist in oktober gratiseintritt für pärchen,(kleine werbung sorry) am Di.ist geheimtreff für div. pärchen.freitag ist am tag auch etwas mehr los ab mittags. und donnerstag ist oldie-time (musik nicht alter) und immer ausreichend büffett.

ps: kino labyrinth ist auch nciht schlecht, obwohl leider etwas wenig los tagsüber

das macht meine entscheidung nicht leichter grins. ich denk ich werd mal mehrere ausprobieren. anders kann man es eh nicht festellen, aber danke für die antworten. keine ahnung ob ich das da jetzt darf aber sollte eine nette dame (alter egal) lust haben mich zu begleiten hab ich natürlich nichts dagegen.

nur das hollywood hat im gegensatz zum fri einen whrilpool ;)
als wir das gelesen haben, war die entscheidung eigentlich gleich gefallen...
fri ist ein netter, kleiner "einsteigerclub". alles recht überschaubar.

aber im hollywood ist die wohnzimmer atmosphäre .hat auch zimmer zum absperren,und ist günstiger im eintrittspreis.
Die Wohnzimmer atmosphäre hast fast überall :mrgreen:und Zimmer zum absperren auch ;)der Preis is mir egal :cool:
monatg ist in oktober gratiseintritt für pärchen,(kleine werbung sorry) am Di.ist geheimtreff für div. pärchen.freitag ist am tag auch etwas mehr los ab mittags. und donnerstag ist oldie-time (musik nicht alter) und immer ausreichend büffett.
Liest man das im Net nicht .......
was verstehst du unter geheimtreff......
magst gute Werbung wo du arbeitest, normalerweise sagt man , wenn ein Lokal gut geht, braucht es keine Werbung.....na dann werden wir das auch mal besuchen, dann geb ich meinen Bericht ab :)

Zurück
Oben