Swinger Swingerclubs in der Nähe von Wr.Neustadt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen,

kann mir jemand einen Swingerclub empfehlen der in der Nähe von Wr.Neudtadt ist :fragezeichen:
Bin übernächste Woche dort ganz in der Nähe auf Kur, und möchte ein paar schöne Abende dort verweilen - vorausgetzt es ergibt sich was. Keine Ahnung ob ich auch ohne Probleme am abend das Kurhaus verlassen darf. Also alles mit großen Fragezeichen.
Da ich mal vermute, dass das normale Kurpuplikum so um die 70 oder älter ist, brauche ich auf jeden Fall eine sinnvolle Abendgestaltung.;) Einfach nur Spaß haben -ohne jegliche Verpflichtung.

Liebe Grüße
Butterfly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wohl am besten sein, du fährst nach wien, ist ja nur ca 30 min. von wr.n bist zu eeinem club nach wien
 
in wn gibt es einen swingerclub bzw ein club nennt sich so

finger weg, wenn man die berichte in diesem und den anderen foren liesst.

fahre am besten nach wien oder angele dir einen KÜP = KurÜberbrückungsPartner
 
Guten morgen,

kann mir jemand einen Swingerclub empfehlen der in der Nähe von Wr.Neudtadt ist :fragezeichen:
Bin übernächste Woche dort ganz in der Nähe auf Kur, und möchte ein paar schöne Abende dort verweilen - vorausgetzt es ergibt sich was. Keine Ahnung ob ich auch ohne Probleme am abend das Kurhaus verlassen darf. Also alles mit großen Fragezeichen.
Da ich mal vermute, dass das normale Kurpuplikum so um die 70 oder älter ist, brauche ich auf jeden Fall eine sinnvolle Abendgestaltung.;) Einfach nur Spaß haben -ohne jegliche Verpflichtung.

Liebe Grüße
Butterfly

also auf (fast jeder) kur ist um 22.00 sperrstunde, die kuranstalten unterliegen der kuranstaltenverordnung und dort ist das vorgeschrieben.

kanns du das nähe wr. neustadt ein bisschen präzisieren, dann kann ich dir vleileicht einen tip geben. da gibt es zumindest zwei anstelten, die ich kenn........

.und stimmt, schau dich mal beim publikum um, meist gibt es in der nähe ein oder mehrere kur-cafes, wo am abend tanz angeboten wird.

da werden die alten knacker sowieso wieder jung (und scharf) da kannst du dir leicht einen angeln ;)
 
der angesprochen Swingerclub in WN ist einste Abzocke-das geht schon seit Jahren so...
wie schon oben gesagt-Finger weiiiitttttt weg...
 
Zurück
Oben