Swinger Swingerclubs in Graz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr, Ich hätte mal eine Frage in welchem Swingerclub in Graz ist am Samstag Abends viel los? War mal im Lady Sunshine?
Kann mir wer Tipps und Ratschläge geben wohin mal gehen soll.
Freu mich auf eure Antworten glg

mich würde interessieren, welche clubs auch mit bi/gay boys gibt? glg

@genitalslover

es gibt nur ein kinolabyrinth wo wirklich jüngere und geile bi und gaytypen auch sind:

www.moulinrouge24.com
das moulin rouge ist
das sexkino in der jakoministrasse!
sind streng dort, top sauber, und darum auch beliebt!

oder deren kinoforum: www.moulin-rouge-gralla.com
das forum is toll zum daten.. sind auch ne menge paare und geile leute im forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Will gerne mal mit einer süßen Maus :titten:(40-50 Jahre) das "Mon Paradiso" besuchen.
Welche Frau meldet sich :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ busenfan55: die Swingerclubs in Graz KANN ich dir nur empfehlen! Hatte selber schon einige tolle, geile Erlebnisse dort! Vielleicht komme ich irgendwann selber auch wieder dort hin, denn eine gewisse "Nachschulung" wäre da sicher angebracht!!!

Hi
ja wo du hingehen kannst ist ins monparadiso, have fun oder ins coronita.
Alles andere ist nicht so gut.
Aber du kannst dich ja in gewissen Beiträgen durch lesen.
Lg

ich will nächsten donnerstag ins mon paradiso als solo mann schon um 16 uhr reingehn ist das eine gute idee ?

Hi, wollen in graz umgebung ein paar tage urlaub verbringen,und das mit einen sw-club besuch verbinden, sind ein paar S. 31. - E. 51 J. aus lindau.sind beide Bi-interresiert, in welchen club sind bi-paare willkommen, und sind auch bi- männer / frauen ?? danke für infos im vorraus, cu.J & S.

Wir sind vom 16. - 19.10. d.h. Sonntag bis Mittwoch in Graz. Nach unseren Infos haben nur Lady Sunshine und happy End offen.
Welcher von beiden Clubs ist eher zu empfehlen.
Danke, Hannes und Renate

Hi ich würde in keinen dir beiden gehen.
Lg

Es gibt auch noch andere

Die beiden anderen haben Sonntag - Mittwoch geschlossen, oder weisst du noch andere?
Hannes

Das Coronita ist sehr zu empfehlen, hatte dort schon einige geile Erlebnisse. Sind auch viele Paare anwesend die Herrenüberschuß bei ihr lieben

Das Coronita ist sehr zu empfehlen, hatte dort schon einige geile Erlebnisse. Sind auch viele Paare anwesend die Herrenüberschuß bei ihr lieben

will auch mal das Coronita mal besuchen, kann mich aber noch nicht zwischen Gangbang Abend und Cocktail-Night entscheiden. Kommen am Gangbang-Donnerstag überhaupt Paare/Damen ins Coronita?

Hier kurz meine Meinung bzw. Erfahrung zu dem im Tread erwähnten Swingerclubs:

Mon Paradiso:
- Sehr schöner gegräumiger Club
- Alles sehr Sauber und es sind viele Duschmöglichkeiten vorhanden
- Bunt gemischtes Puplikum
- Sehr netter Empfang und eine tolles Service vom Personal und der Chefin
- Donnerstag Nachmittag würde ich nicht empfehlen - Extremer Herrenüberschuss, ausser Frau steht drauf ;)
- Sehr empfehlenswert

Coronita:
- Etwas kleiner als das MP liegt in einem Kellerlokal
- Sehr sauber und gepflegt mit viel Spielwiesen
- Großer Darkroom
- viele attraktive Pärchen, realtiv Jung
- Total nette Kellnerin/Kellner
- Wirklich empfehlenswert

Lady Sunshine.
- Alter Club
- Wirkt etwas "Abgenutzt" und Schmudelig
- Schimmel in den Duschen
- Eher älters Puplikum
- Ausländisches nettes Personal
- Irgendwie Nett, nur das nicht ganz gepflegte muss man mögen..

Happy End:
- Ich war selbst nicht dort, kenne den Club nur von Erzählungen......
- Daher will ich nicht darüber brichten, denke darüber solle jemand brichten der selbst dort war ;)

Lg
Pinocchio 77

wir werden heute abend wieder im coronita sein. hatten schon einige geile erlebnisse dort.

Zurück
Oben