Swinger Swingerclubs in Wien bzw. Österreich - Ist das wirklich alles???

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Swingerclubs in Österreich - Ist das wirklich alles??? Nun wie kommen wir zu dieser Frage?

Wir sind ein inzwischen erfahrenes Swingerpärchen (35J/29J) und haben einige Clubs besucht. Die in Wien kennen wir fast alle wie z.B. Frivoli, Traumland, Tempel usw. Andere Clubs wie z.B. LeSwing, die tagsüber als Wixkabinenansammlung dienen oder Clubs mit berufsgewechselten Zuhältern als Besitzer, sind uns einwenig zu „wider“.

Gehört haben wir in Österreich noch von der Caribik – ok die werden wir uns diesen Sommer mal anschauen. Und vielleicht mal einen der weiter entfernten Clubs in Graz oder Kärnten checken…:lol:

Aber SONST??? War das schon wirklich alles?:hmm::hmm::hmm:

Beruflich sind wir öfters mal in Deutschland und der Schweiz! Was dort an Clubs vorhanden ist, ist ja fast unglaublich! Clubs mit angeschlossenem Hotel, Clubs mit über 1.000m² Fläche, reine Pärchenclubs, Clubs mit immerwieder anderen Mottotagen, Clubs mit richtigen Wellnesslandschaften usw.:p:p:p

Warum gibt es sowas nicht bei uns? Wie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr hin oder wie gehen wir mal gemeinsam hin...:winke:

voyageXX

Hallo voyageXX

Warum fragst du das die Community und nicht die Betreiber????

Hast du auch die Eintrittspreise verglichen - in D kommst du nicht unter € 100,- als Solomann in einen Club und Paare haben dort auch selten den Eintritt gratis!

Und was ist mit den rechtlichen Dingen die ein Betreiber in Ö bzw in D zu berücksichtigen hat???

Das mal zum Nachdenken bzw zur Diskussion stellen!

LG FoW

Hallo FoW!

Da hast du Recht; die Preise in D sind schon allgemein höher als bei uns. Aber was soll das heißen? Masse vor Klasse?

Wir denken einfach, daß es auch hier gehen muß tolle, große Clubs zu betreiben und nicht davon abhängig zu sein, Solomänner eigentlich an der Nase herum zu führen?

Rechtliche Dinge? Weißt du da mehr?

Thx voyageXX

@ voyagexx
ich kenne in wien auch einige sc. aber die sind nicht so meins. fahre so 1 bis 2 mal im monat in die Caribik. ist für mich der schönste sc.

mlg

Hallo zusammen,

Swingerclubs in Österreich - Ist das wirklich alles??? Nun wie kommen wir zu dieser Frage?

Wir sind ein inzwischen erfahrenes Swingerpärchen (35J/29J) und haben einige Clubs besucht. Die in Wien kennen wir fast alle wie z.B. Frivoli, Traumland, Tempel usw. Andere Clubs wie z.B. LeSwing, die tagsüber als Wixkabinenansammlung dienen oder Clubs mit berufsgewechselten Zuhältern als Besitzer, sind uns einwenig zu „wider“.

Gehört haben wir in Österreich noch von der Caribik – ok die werden wir uns diesen Sommer mal anschauen. Und vielleicht mal einen der weiter entfernten Clubs in Graz oder Kärnten checken…:lol:

Aber SONST??? War das schon wirklich alles?:hmm::hmm::hmm:

Beruflich sind wir öfters mal in Deutschland und der Schweiz! Was dort an Clubs vorhanden ist, ist ja fast unglaublich! Clubs mit angeschlossenem Hotel, Clubs mit über 1.000m² Fläche, reine Pärchenclubs, Clubs mit immerwieder anderen Mottotagen, Clubs mit richtigen Wellnesslandschaften usw.:p:p:p

Warum gibt es sowas nicht bei uns? Wie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr hin oder wie gehen wir mal gemeinsam hin...:winke:

voyageXX

Liebe VoyageXX

Ich habe zwar hier im Forum erst einige Einträge geschrieben, Besuchte aber mit meiner Gattin fast alle nennenswerten Clubs in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Gran Canaria, Festlandspanien und Frankreich.

Natürlich ist es für Clubbetreiber einfacher im Ruhrgebiet mit 10 Mill. Einwohnern und in München mit fast 2 Mill. Einwohnern ( nur das Cats ist nennenswert)einen Club zu führen als in den dünn besiedelten Bundesländern wie Oö,Slbg, Tirol, Kärnten, Vlb.............., das gleiche gilt für die überlaufenen Ferienparadiese Gran Canaria oder Cap de Adge.

Solltet Ihr aber in den Bundesländern Clubs suchen, die ich Euch auch empfehlen kann, na dann:

www.club-bellevue.at in Werfen, Pongau, erst einige Monate offen und noch nicht sehr bekannt, für Gäste, die es gerne ruhig haben.

www.swingerclub-butterfly.com in Geinberg, Oö, durch die Nähe zu den Heilbädern meist noch ältere Gäste als wir es sind.

www.swingerclub-metropolis.at geografisch an der Grenze Nö, - Oö, Nur Freitag & Samstag geöffnet, dadurch haben wir uns beim letzten Besuch im Februar eine saftige Erkältung geholt, da die Heizung erst am Freitag aktiviert wird.

www.swingersauna.at bei Herbert und Maria in Munderfing ist in Österreich unser klarer Favorit, die haben wie der Maihof in D ebenfalls Apartments zum Nächtigen und wir werden am Pfingstsonntag beim HotAktivTag dabei sein. Ist auch der einzige Club in Österreich ohne Handtuchträgern, täglichen Mottotagen und von Di-So geöffnet.

www.swingerclub-oasis.at der einzige Club in Tirol

Hoffe, Euch dienlich gewesen zu sein.

Lg. Oldlady & Oldboy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also unerer Meinung nach bleibt bei den Clubs in Deutschland.
Österreichische Clubs sind da eher in der Skala das letzte.
Bluesecret kann man getrost vergessen ist keine Bildungslücke wenn man diesen Club nicht kennt.
Besser 120 bis 150 Euro Eintritt investieren und einen tollen Abend erleben als um 50 Euro Frust schieben

Da kann ich auch nur zustimmen. Die Clubs in Österreis sind zb. im Vergleich zum Cats in München ein absoluter witz. Ich war jetzt ca. 5 Mal im Cats und jedes mal war dort echt die Hölle los...tolle Stimmung..viele unterschiedliche Leute... Junge...ältere...Paare..singels..auch immer singel Damen.
In Österreich kann man echt nur darauf hoffen das man einen Abend erwischt in dem der Club zumindestens halbwegs voll ist...meistens zahlt man Eintritt und komm dann drauf das man mehr oder minder alleine an der Bar sitzen kann. Ich rede jetzt von gemischten Tagen die Pärchen Veranstalltungen vom Leswing zb. sind da eine Ausnahme.
Wie gesagt ist das meine mehrjährige Erfahrung als singel Mann.... da gibt es in Österreich echt nichts was noch wirklich einen Reitz hat. Es ist ein totales Glücksspiel...Eintritt zwischen 60 und 70 Euro und in 7 von 10 Fällen stellt man kurz nach dem betreten des Lokales fest das sehr wenig los ist. Ich will jetzt nicht wieder so verstanden werden ( ich weiß irgend jemand wird das ansprechen) das ich für den Eintritt Sex haben will..ich hatte schon sehr schöne Abende, komplett ohne Sex, in Swingerclubs...das kann flirten sein..oder einfach nur...die erotische Atmosphäre genießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der nähe von wr.neustadt soll ja auch ein ganz toller sein. kann mir vielleicht jemand sagen wie dieser heißt. bin übernächste woche ganz in der nähe und werde dort vielleicht einen spung hinschauen. kenne auch alle in wien, und nun möchte ich mal schauen wie die clubs außerhalb von wien so sind.

wiener neustadt , da da gibt es einen sc
aber mit gewerblichen damen wohl

nix gutes darüber gehört bisher

Zurück
Oben