Swinger swingerclubs mit separee

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits!

meine freundin u ich 25 u 27 haben beschlossen die welt des swingens zu betreten.

nun werde ich mal die vorhut bilden und möchte euch um tipps bitten für einen guten einsteigerclub, wo man sowohl als single mann als auch als paar auf seine kosten kommt. auch bevorzugen wir einen club, wo man sich mit einem partner ungesehen u ungestört zurückziehen kann

geographisch: wien, nö, oö, sbg, bayern (münchen)

bin euch für antworten dankbar!

lg

theo

haben beschlossen die welt des swingens zu betreten.
vs.
bevorzugen wir einen club, wo man sich mit einem partner ungesehen u ungestört zurückziehen kann

Eine diskrete kleine (private) Zimmervermietung bzw. Pension - oder in Kaufhaus, Bahnhof oder Disco unbemerkt auf Klo schleichen.
In Darkroom in Kinolabyrinth und dgl. kannst die Vorhaut ungesehen zurückziehen.

natürlich gibts sowas...

Metropolis Steyr: 3 abschliessbare Zimmer.
Butterfly Obernberg: 1 abschliessbares Zimmer (mit Fenster)
Caribic Seisenegg: 2 abschliessbare Zimmer (eins mit durchsichtigem Spiegelfenster)

hallo allerseits!

meine freundin u ich 25 u 27 haben beschlossen die welt des swingens zu betreten.

nun werde ich mal die vorhut bilden und möchte euch um tipps bitten für einen guten einsteigerclub, wo man sowohl als single mann als auch als paar auf seine kosten kommt. auch bevorzugen wir einen club, wo man sich mit einem partner ungesehen u ungestört zurückziehen kann

geographisch: wien, nö, oö, sbg, bayern (münchen)

bin euch für antworten dankbar!

lg

theo

:hmm: Irgendwie erinnert mich der ganze Beitrag an jene Antworten, die meine Ex und ich früher bekamen, wenn wir als Pärchen andere Paare suchten.

Auch da war oftmals von männlicher "Vorhut" (und nein - ich habe in dem Wort kein "a" vergessen! :mrgreen: ), die Rede.

Und seltsamerweise sind die Frauen dann auch nie in Erscheinung getreten.... :confused:

Zurück
Oben