Swingerclubs Steiermark

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich und ein Freund von mir wollten schon immer wissen wie es in einen Swingerclub ist.
Ich bin Alecsandru 21, mein freund Chris ist 20.. beide Hetero und mit lust auf etwas Abenteuer gepackt.
Sind beide aus der Ost Steiermark und würden uns auf einpaar Erfahrungsberichte freuen, villeich orte oder jedliches..
ich persönlich würde auch gerne mit ein paar zusammen gehen.

danke
 
da ich noch keine antwort habe.. würde ich mich ;) wenn ich antworten bekomme, tu ich es!!
 
Nein. Richtiger Thread. Halt nur in der falschen Rubrik gepostet.

Ja, es heißt DER Thread. Googeln kann man heutzutage fast alles und Tante Wiki weiß auch sehr viel.
 
Nein. Richtiger Thread. Halt nur in der falschen Rubrik gepostet.

Ja, es heißt DER Thread. Googeln kann man heutzutage fast alles und Tante Wiki weiß auch sehr viel.

Versteh zwar nicht was du ganz von mir willst aber ok.....sry falsch ausgedrückt mit Thread dann halt Rubrik. Jetzt glücklich? :)
 
Tuats net moatschgan (sagt man so in der Steiamoak?) sondern helft den zwei armen ...
Jetzt haben sie so schön auf Hochdeutsch geschrieben, da brauchen sie schon eine Antwort :mrgreen:
 
Versteh zwar nicht was du ganz von mir willst aber ok.....sry falsch ausgedrückt mit Thread dann halt Rubrik. Jetzt glücklich? :)

Was bildest DU dir denn ein? Ich will gar nichts von dir. Das ist eine Community und ein Forum mit Themen für jedermann. Ich äußere hin und wieder meine Meinung, ohne von irgendwem irgendwas zu wollen.
 
Hallo ihr Beiden !

Ich kann euch Beiden das Touch-me in Klagenfurt empfehlen !!!:winke:
Geht doch einfach auf die Homepage von "Touch-me", dort könnt ihr sicher mehr erfahren.
Aus eigener Erfahrung kann ich euch diesen tollen Swinger- Party -Treff nur empfehlen !!:hurra:
Noch mehr könnt ihr unter (Kärnten-Erfahrungsberichte Touch-me) erfahren.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort !:lalala:
 
Zurück
Oben