Swinger Swingerclubs - wer kann eine Empfehlung abgeben?

Mitglied #252787

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
7.923
Checks
1
Mein Mann und ich möchten gerne mal Swingerclub-Luft schnuppern. Wer kann uns welche empfehlen? :hmm:
Danke schon jetzt für eure Hilfe
LG

Hallo
ich kann dir den Club Pattaya in Gampern empfehlen, ist klein aber fein :)
ciao
C.

warst du dort schon öfter? Nette Leute da?
Danke übrigens für die Rückmeldung:)

Caribic Amstetten. Ned weit von Linz und definitiv einer der besten Clubs im Land.

die caribik ist zwar groß und am we viel los, aber zum schnuppern ist eher das mets geeignet

die caribik ist richtigerweise sehr gross. aber warum sollte sie deshalb nicht zum schnuppern
geeignet sein?
habe die erfahrung gemacht dass man eher in den kleinen clubs erwartungsvoll beäugt wird
(was mich ja nicht stört).
ist auch irgendwie logisch, in grossen städten ist es auch wesentlich anonymer als in dörfern.

wenn man zb am mittwoch oder donnerstag in die caribik geht dann hat man wirklich viel ruhe,
weil da nicht viel los ist.

ich finde die anderen clubs mit ein paar wenigen ausnahmen auch toll, aber die caribik ist und
bleibt mein absoluter favorit (nein das hat nichts mit meinen bildern im umkeidebereich zu tun,
da war ich einfach gebucht dafür).

wollt ihr unter euch bleiben für´s erste mal? dann bietet sich die caribik definitiv an.
wollt ihr familiär aufgenommen werden zu anfang? dann wäre ein kleinerer club die
bessere wahl.

lg
mia

Hierbei stellt sich u.a. die Frage, ob ihr einen reinen Pärchen Abend besuchen wollt, oder auf Herren-Überschuss aus seit.

LG Bär

Caribic in Amstetten ist wirklich sehr fein. Absolut empfehlenswert!

Danke an alle für die tollen tips. wir werden uns dass mal im internet ansehen. hoffentlich ist das richtige für uns dabei.:p

ich werd zwar prügel bekommen, aber ich habe grad zeit und sag auch was dazu. also, die szene ist bei uns leider katastrophal und zum beispiel mit deutschland nicht mal im ansatz zu vergleichen. in den besagten clubs die ihr erwähnt habt (steyr usw.), habe sich quasi schon stammtische von paaren gebildet. zumeist sind diese zwischen 50 und 70 jahre alt. es wird geredet über kinder, über enkel, über autos...aber nicht über sex. zu sexuellen handlungen kommt es maximal wenn überhaupt hinter zugesperrten türen. ich war mit einer freundin da in steyr und wir machten es uns auf einer wiese gemütlich. danach wurden wir von leuten im ernst gefragt, ob uns das nicht gestört hat, dass da wer zusieht?? ich mein, hallo??? so ähnlich auch im caribik. riesen groß, und vielleicht 20 leute, die fadisiert herumhängen, irgendwo... nicht mal im ansatz eine erotische atmosphäre. mia, das glaub ich schon, das DU das anders empfindest, wenn du dort bist...*g*. in deutschland ist das ganz anders: da gehen die leute ins cats oder ins akanum, um sex zu haben, um beim sex zuzusehen, ja, unglaublich! AAABER.. man kann auch ganz normal an der bar sitzen, jedoch die grundeistellung zum swingen ist da eine ganz ganz andere. es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn ich in einen club fahre, dann will ich auf gleichgesinnte treffen, und das geht nur in deutschland.

ich werd zwar prügel bekommen, aber ich habe grad zeit und sag auch was dazu. also, die szene ist bei uns leider katastrophal und zum beispiel mit deutschland nicht mal im ansatz zu vergleichen. in den besagten clubs die ihr erwähnt habt (steyr usw.), habe sich quasi schon stammtische von paaren gebildet. zumeist sind diese zwischen 50 und 70 jahre alt. es wird geredet über kinder, über enkel, über autos...aber nicht über sex. zu sexuellen handlungen kommt es maximal wenn überhaupt hinter zugesperrten türen. ich war mit einer freundin da in steyr und wir machten es uns auf einer wiese gemütlich. danach wurden wir von leuten im ernst gefragt, ob uns das nicht gestört hat, dass da wer zusieht?? ich mein, hallo??? so ähnlich auch im caribik. riesen groß, und vielleicht 20 leute, die fadisiert herumhängen, irgendwo... nicht mal im ansatz eine erotische atmosphäre. mia, das glaub ich schon, das DU das anders empfindest, wenn du dort bist...*g*. in deutschland ist das ganz anders: da gehen die leute ins cats oder ins akanum, um sex zu haben, um beim sex zuzusehen, ja, unglaublich! AAABER.. man kann auch ganz normal an der bar sitzen, jedoch die grundeistellung zum swingen ist da eine ganz ganz andere. es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn ich in einen club fahre, dann will ich auf gleichgesinnte treffen, und das geht nur in deutschland.

kann ich leider nicht in abrede stellen.
zumal ich auch in deutschland sehr viele clubs sehr sehr gut kenne.
bin da sehr oft als darstellerin für shows gebucht und kann deine
worte nur uneingeschränkt unterstreichen.
ein wesentlicher unterschied ist auch dass in den deutschen clubs
sehr oft eine animation geboten wird wie man sie sonst nur von
urlaubsorten kennt.
beispielgebend zb ist da dj ozzy aus dem saint tropez in mühlhausen
bei augsburg, ab und an agiert er auch in der swingerdisco fiagra
in ulm.
aber auch im von dir erwähnten arkanum gibt es eine menge mottoparties,
nicht zu vergessen die burg ibizza in fürstenfeldbruck usw.

aber die andere seite ist halt auch dass anfänger da oftmals schon ein wenig
angst und bange wird wenn sie sehen wie es da richtig zur sache geht.

bussi
mia

es liegt natürlich auch am Club.
ausschlaggebend ist aber immer noch wie man sich gibt.
es kann auch in einem kleinen SW Club ein schöner Abend werden.
am besten vorher verabreden,oder gleich gemeinsam hingehen,
da spielt der Name des Clubs eine untergeordnete Rolle.

So ist es :daumen: Im Cit Cat Berlin kannst du in "normaler" Clubatmosphäre Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & :quickie: und das ohne Sperrstunde!
Na so schlimm ist es in Österreich auch wieder nicht!
Ich ziehe auch die deutschen Clubs vor (St.Tropez in Augsburg oder das Insomnia in Berlin...) aber es ist halt weit weit weg! In Österreich hat man als Singleherr halt manchmal eine "katholische Nacht" aber meistens ergibt sich was. Und eine Nacht ohne Sex hatte ich auch schon im Cats und das bei einem Eintrittspreis von 100.-! Um den Preis kann ich in Österreich zwei mal in einen Club gehen und hab statistisch gesehen mindestens genausoviel Sex pro Euro.
Nur Zusehen bringts auf die Dauer ja auch nicht!

Krasna

Zuletzt bearbeitet:
ich werd zwar prügel bekommen, aber ich habe grad zeit und sag auch was dazu. also, die szene ist bei uns leider katastrophal und zum beispiel mit deutschland nicht mal im ansatz zu vergleichen. in den besagten clubs die ihr erwähnt habt (steyr usw.), habe sich quasi schon stammtische von paaren gebildet. zumeist sind diese zwischen 50 und 70 jahre alt. es wird geredet über kinder, über enkel, über autos...aber nicht über sex. zu sexuellen handlungen kommt es maximal wenn überhaupt hinter zugesperrten türen.
Ich finde, dass du hier sehr pauschalierst. In manchem Club mag es tatsächlich so sein, wie du das geschildert hast. Ich kann jetzt nur über das Metropolis berichten, da ich (46) zusammen mit meiner Partnerin (40) öfters im Metropolis sind. Und wir haben uns dort mit den Leuten vom sogenannten "Stammtisch", wie du ihn etwas herablassend nennst, angefreundet. Das letzte Mal sind 3 Paare, 2 Soloherren und eine Solodame auf dem großen Sofa gleich gegenüber der Bar gesessen. Altersschnitt zwischen 35 - 55. Wobei die Soloherren von den Paaren eingeladen wurden, sich dazu zu gesellen. Und mit einem Soloherren sind wir danach noch auf die Spielwiese gegangen und wir haben uns nicht eingesperrt. Also kann ich sagen, dass die Stammbesucher am grossen Sofa keine geschlossene Clique bilden, die nur unter sich bleiben wollen.

Und was die Gesprächsthemen betrifft. Man kann doch nicht die ganze Zeit über nur über Sex reden :fragezeichen:

Meiner Meinung nach solltest du die Leute zuerst einmal kennen lernen, bevor du dir ein Urteil über sie bildest. Und so jung bist du mit deinen 40 Jahren auch nicht mehr, dass du über 45jährige bereits als alt bezeichnest. Für mich und meine Partnerin ist das Alter gar nicht so wichtig. Viel wichiger sind Sympathie und optische Anziehung. Beispielsweise haben wir schon einen 30jährige Soloherren abgewiesen, weil wir ihn optisch nicht anziehend fanden, wohingegen wir einen attraktiven (und wie sich im Nachhinein herausgestellt hat erfahrenen) 48jährigen bei uns mitspielen ließen und es hat voll gepaßt.

Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben