Swinger Swingerclubs Wien - Empfehlungen

Mitglied #127265

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.493
Checks
5
Hallo liebe Forumsgemeinde

Haben da mal eine Frage an die Swingerclubbesucher unter euch.

Wir haben vor diesen Samstag eventuell einen Club zu besuchen, welcher Club wäre da wohl der richtige für "neulinge"??
Und vorallem ist es zu empfehlen einen Paarabend zu besuchen??

LG S und S

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr 2!
Lest euch doch den Treat mal durch denn da gibts genug Infos.
Für Oldis siehe Paradiessauna oder Hollywood
Langsam könnt ihr es in jedem club angehen lassen.

Das Thema gibts schon zig tausend mal... ich weiß kann dir ich schon Tipps geben, obwohl ich nicht in Wien wohne und auch dort noch nie einen Club besucht habe...

LESEN :lehrer:

Danke für den Tip, aber es war uns bewusst das es schon einige threads dazu gibt jedoch wollten wir einen aktuellen eigenen Thread erstellen.

Kennt jemand das Traumland??
Beziehungsweiße würdet ihr es empfehlen als Erstbesuch??

Danke Lg

Zuletzt bearbeitet:
traumland war frueher besser finde ich als heute hat aber ein gutes essen
untertags empfehle ich frivoli abends tempel.....

Wir waren im Tempel letztes We, war echt toll da, und zuvor aufwärmen im SMart!

Für Pärchen am besten ist sicher das Frivoli...viele Spielwiesen ;-) PÄRCHENTAG ist sicher zu empfehlen...denn wenn ich die Bilder eure Dame sehe,wird ein rattenschwanz männer euch überall hin verfolgen....
Viel Spaß euch beiden!

wir würden euch auch nur das Frivoli empfehlen, sehr sauber, sehr nett, sehr freundliches Personal. Wir werden heute auch ab ca. 21.30 Uhr dort sein.

Im Traumland ist heut Megapärchennacht mit vieeeelen sehr netten Paaren und einem extrem freundlichen Personal(Siehe Gästebuch www.traumland.at)

Freu mich diesen Mittwoch, wenn ich in Wien bin, auf die Tempel Bar....finde die hat einfach Stil!
Wie ist das SMArt Cafe? Auch untertags?

Freu mich diesen Mittwoch, wenn ich in Wien bin, auf die Tempel Bar....finde die hat einfach Stil!
Wie ist das SMArt Cafe? Auch untertags?

Also Wir können dir beides nur empfehlen, Reini der Manager vom Tempel ist sehr nett und zuvorkommend und Wir hatten viel Spass da! zuvor waren Wir im SMart, vorglühen, war nicht viel los, jedohg haten Wir auch da unseren Spass!

War jemand in letzter zeit im E-6? Scheint nach dem Konkurs wieder offen zu sein. Die Website ist nicht besonders aufschlussreich. Gibt es Dresscodes (frühe wollten sie zB keine Jeans)?
LG Babsi & Robert

War am Do dort, beim Clubabend, bin gegen 1 Uhr gegangen, also dachte es wird schon einiges los sein. Fazit: 3 Mädels, 9 Männer, Personal, außer die Barkeeperin, hat sich so verhalten, als ob ich nicht existierte (wollte mir Bier bestellen, dann die Rechnung). Ein Betrunkenner wollte Schlägerei anfangen. Also, im Vergleich zu meinem Lieblingsclub ist E6 nich meine Sache, zu steril, keine Lustige Leute drinnen

PS: Das ist meine persönliche Meinung, vielleicht hatte ich Pech gehabt.

Also Wir können dir beides nur empfehlen, Reini der Manager vom Tempel ist sehr nett und zuvorkommend und Wir hatten viel Spass da!

wer soll bitte reini sein?? :fragezeichen:
sind sehr oft im tempel aber einen reini kennen wir nicht ;)

War am Do dort, beim Clubabend, bin gegen 1 Uhr gegangen, also dachte es wird schon einiges los sein. Fazit: 3 Mädels, 9 Männer, Personal, außer die Barkeeperin, hat sich so verhalten, als ob ich nicht existierte (wollte mir Bier bestellen, dann die Rechnung). Ein Betrunkenner wollte Schlägerei anfangen. Also, im Vergleich zu meinem Lieblingsclub ist E6 nich meine Sache, zu steril, keine Lustige Leute drinnen

PS: Das ist meine persönliche Meinung, vielleicht hatte ich Pech gehabt.

wovon sprichst du jetzt? also von welchem club? :fragezeichen:

Also wir waren auch am Clubabend im Element6 und können die Zahlen von "nikonielsen" nicht nachvollziehen!!!!

Es waren mindestens 12 Pärchen, einige Solodamen und ca. 6 bis 10 Solomänner da und eine tolle Stimmung.
Das Barpersonal war, wie immer, sehr nett und hat sich um uns alle sehr gut gekümmert. Aktion gab es sowohl vorne als auch in den hinteren Räumen, wir denken nicht, dass man darüber meckern muss. Und dass sich ein Betrunkener nicht mehr benehmen kann ist ja auch nix Neues und dieser Störenfried wurde ja eh aus dem Lokal komplimentiert.
Also uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder vorbeischauen.

Meine Meinung hat überhaupt nichts mit "meckern" zu tun.
Hab bessere Abende erlebt, natürlich kann man bei meinem Post das "PS" lesen.
PS: Das ist meine persönliche Meinung, vielleicht hatte ich Pech
Empfehlungswert ist Tempel, sogar Papillon, wo man sich "zu Hause" fühlt ( sogar beim ersten Mal), oder probiere ich halt nochmal E6, damit ich nicht mit meiner Überzeugung bleibe.

wer soll bitte reini sein? sind sehr oft im Tempel, aber einen Reini kennen wir nicht!

Wir meinten natürlich Ralf!

Zurück
Oben