Swinger swingerclubs wien und niederösterreich

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,weis ned ob des thema hier schon mal behandelt wurde,aber fragen kostet nix.
hat wer von euch erfahrungen mit swingerclubs in österreich,wie läuft es da ab,bzw. welche sind zu empfehlen.bar bis jetzt bur im big sister in prag,sehr zu empfehlen,aber einfach zu weit weck.
:p

hi leute,weis ned ob des thema hier schon mal behandelt wurde,aber fragen kostet nix.
hat wer von euch erfahrungen mit swingerclubs in österreich,wie läuft es da ab,bzw. welche sind zu empfehlen.bar bis jetzt bur im big sister in prag,sehr zu empfehlen,aber einfach zu weit weck.

Swingerclub?
Was ist das?
:fragezeichen:

Ob das Big Sister ein Swingerclub ist, darüber lässt sich streiten. Da ich als Fernsehstar ohnehin nichts hergebe, bevorzuge ich die gemütlicheren Clubs, die in Österreich bestehen. Meine Empfehlungen: Frivoli (W) oder Metropolis (N)

Ob das Big Sister ein Swingerclub ist, darüber lässt sich streiten. Da ich als Fernsehstar ohnehin nichts hergebe, bevorzuge ich die gemütlicheren Clubs, die in Österreich bestehen. Meine Empfehlungen: Frivoli (W) oder Metropolis (N)

wo genau san de 2? wie läuft es dort so ab,was wird geboten,gibts da sauna und whirelpool a,wie schauts mit de preise aus? sollt ma da als pärchen hingehn oda hat man aleine a chancen?

Du postest in einem Thread der sich da nennt, "Swingerclubs" und allein für Wien bereits 15 Seiten voller Einträge und über 2700 Beiträge hat...

Und dann diese Frage :fragezeichen:

Mit Verlaub: :mauer:

Zurück
Oben