Swinger swingerclubs

N

Gast

(Gelöschter Account)
Welcher Club ist da der beste, wo man auch als dicke Frau hingehen kann ohne vielleicht dumm angeschaut wird??? Oder was trägt man als dicke so dort???Wer hat mal Interesse mich (uns) ihn einen netten Club zu begleiten dem es nicht stört das ich dick bin.
Tschüß

hallo kann dir zwar nicht wirklich helfen in welchen Club da zum teil sie sehr unterschiedlich sind und auch das Publikum dem entsprechend sind , aber Bekleidung würde ich raten etwas zu nehmen wo du dich wohl fühlst ,und was das ansehen angeht wirst du immer als Frau sobald du Club betretest mal taxiert unter dem Motto " geht da was und wer ist mit "ansonsten einfach in den Club rein anschauen und wenn er dir nicht passt einfach wieder gehen und ,unter dem Motto abschreiben war halt nichts !
nicht ratsam ist nach meiner und der von meiner Frau : kerzenstüberl ,kore palast ,Traumland an sonst annehmbar oder uns nicht bekannt .wünsche dir viel Glück

also dumm angeschaut wirst sicherlich nicht... was man als dicke trägt? auch wenns manchmal schwierig ist, ab einer gewissen statur, aber ich würd sagen, das was dir gefällt und erotisch ist

ich weiß nicht ob das so ausschlagekräftig ist ob man dick oder dünn ist. ich meine ich bin auch keine bohnenstange - aber auch nicht dick und hatte bis jetzt keinerlei schwierigkeiten männer für mich zu begeistern - eigentlich ganz im gegenteil...
also nur mut..wird schon klappen.. wünsche euch/dir viel spaß

Welcher Club ist da der beste, wo man auch als dicke Frau hingehen kann ohne vielleicht dumm angeschaut wird??? Oder was trägt man als dicke so dort???Wer hat mal Interesse mich (uns) ihn einen netten Club zu begleiten dem es nicht stört das ich dick bin.
Tschüß
Würde dir empfehlen eine hauchdünne Strumpfhose:roll::roll::roll: und drüber was durchsichtiges was so einiges verraten lässt!:lol::lol::lol:

hi
ja wäre auch beim traumland Donnerstag ist Pärchen Abend und würde dich gerne begleiten trau dich und schreib mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschüß
Liebes Dickerl

ich würd euch empfehlen schaut doch mal ins papillon oder in die paradiessauna. dort habe ich schon öfters frauen mit ausgeprägten weiblichen formen getroffen und ich kann mich nicht erinnern dass die dort irgendwie dumm angestarrt oder schlecht behandelt wurden.
was kleidung betrifft so muss ich sagen das die meisten dieser damen sich entweder für dessous und tücher entschlossen haben bzw so ne art dünne wickelkleider. Ich würd sagen was du trägst ist allein dir überlassen wichtig ist dass du dich wohlfühlst. Es ist auch kein problem wenn du komplett nackt bist im papillon ganz wie du magst. Sei einfach ein bisschen selbstbewusster immerhin sind weibliche Formen was Schönes und es gibt jede Menge Männer die auf deine Rundungen stehen

lg sakura

Zurück
Oben