Swinger Swingerclubs

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ist in allen Clubs eigentlich Handtuchzwang ?? Wer sind die besten momentan???

Handtuch als Unterlage im Zimmer ist ein muss! Als Bekleidung ein absolutes No :nono:!

Ansonsten benutz die Suchfunktion, es gibt etliche Threads über die diversen Clubs!

Handtuch als Unterlage im Zimmer ist ein muss! Als Bekleidung ein absolutes No :nono:!

,da gebe ich dir recht.obwohl die leintücher gewechselt werden ist es immer sehr gut ein handtuch als unterlage zu haben,

aber als bekleidung in club(l bei mir in der arbeit auch)nicht vorteilhaft.

liebe nette dessous sind immer vorteilhafter auch für männer.

,da gebe ich dir recht.obwohl die leintücher gewechselt werden ist es immer sehr gut ein handtuch als unterlage zu haben,

aber als bekleidung in club(l bei mir in der arbeit auch)nicht vorteilhaft.

liebe nette dessous sind immer vorteilhafter auch für männer.

Hantücher-Badetücher schon,aber nicht als Bekleidung,Bademäntel auch nicht! Für jeden Mann gibts passende Dessous,...:winke:

Naja ich denke mal das du nicht so wie im hallenbad dich in einem badetuch einwickeln möachtest. ist nicht sehr erotisch. Unterlegen ist sowieso.

...denn in den meisten Clubs wie zum Beispiel im swingerclub Kinolabyrinth im 10. www.kino-labyrinth.at braucht man keihne handtücher, denn die gibts dort grats, auch für paare, die sowieso gratis dort sein dürfen, und gratis getränke bezahlen, keine Clubgebühr, einfach Stimmung geniessen:):anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Ist in allen Clubs eigentlich Handtuchzwang ?? Wer sind die besten momentan???

hallo gitty
an bodenseeseite kann das esperanza in überlingen deutsche seite empfehlen , schau unter swingerclub esperanza nach was gerade für mottofete drann ist ,grins ,05.04 schaumparty ,einfach geil war gestern dort

Zurück
Oben