Swinger swingerclubs?

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich (32, m) würde heute oder morgen gerne einen club in wien besuchen! wer kann mir tipps geben oder wer hat bereits erfahrungen für besuche unter der woche? vielleicht meldet sich auch eine sie die mir das zeigen möchte ;-) lg

nein, wirklich daran glauben tu ich nicht ;-) hab mir eher ein paar tipps erwartet.

Na ja, die Mutter Theresa hat auch mal begonnen. Und da schon Pfarrer neuerdings auf der anderen Seite des Altar´s stehen....
Ach ja: Unter der Woche kann man auch Club´s besuchen, ja das geht.
Einzig sollte man aufpassen, dass dieser offen hat, ansonsten kommt man mit dem Gesetzt in Konflikt.
Auch Randalieren oder Einbruch genannt.....
Wie gesagt, jene, die offen haben kan man auch Besuchen.

Godd luck bei der Suche nach Mutter Theresa....

ein paar tipps erwartet

...dann lies mal, was so in den foren geschrieben wird und du wirst genauso unschlüssig sein wie jetzt. jeder hat seinen lieblingsclub und gute argumente, warum die anderen nicht gut sind. und das ist schon recht so, schliesslich ess ma ja auch (noch) nicht alle hamburger...gott sei dank ;)

Ich würde, je nach Wohnort, das Stadtgebiet "abarbeiten".
Oder nach Deinen Vorlieben...

Irgendwas ist für jeden Geschmack dabei, im Regelfall.

Wenn nicht, frag Frau Pooth (Verona), da kann Dir geholfen werden....., zumindest in der Werbung.

Ich würde, je nach Wohnort, das Stadtgebiet "abarbeiten".
Oder nach Deinen Vorlieben...

Irgendwas ist für jeden Geschmack dabei, im Regelfall.

Da diese Fragen immer wieder kommen hat, wer liest, einen Vorteil.
Auch definieren die Club´s auf deren Homepages ja auch zum Teil recht gut um was es geht.

Es ist wie vieles: Probiert man es nicht, wird man´s nie wissen wie´s wirklich ist.
Nein, es gibt keine Tippliste.
Die muss man sich, nach eigenen Vorlieben, schon selber erstellen.

Zurück
Oben