Swinger Swingerforum für Pärchen & Bi-Damen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ll!

Wir sind ein junges Pärchen Er 25 & Sie 21 Jahre.
Wir haben vor kurzen unsere leidenschaft zu Swingerclub gehen endeckt!

Nach langen hin und her haben wir uns für den Club Frivoli entschieden und haben dort unsere erste Nacht unter Swingern und ein paar Notgeile Solomänner ( die es irgendwie nicht verstehen um was es geht)und wurden auch nicht enttäuscht!

Am Anfang waren wir noch nervös aber nach ein paar Drinks,einen Sauna Besuch und anschl. gemeinsames sehr intimes duschen haben wir uns in den Afrikanischen Käfig begeben und haben uns bei unserem lustvollem Liebesspiel zusehen lassen!:anspritzen:

Danach haben wir uns einen Snack gegönnt,paar Drinks und haben es dann noch hinter geschlossenen Türen ( wegen der lästigen Notgeilen Solomänner die uns auf schritt und tritt verfolgten !!! UNANGENEHM)
noch im Gynostuhl und im Vogelnest uns gegenseitig verwöhnt!

Im Ganzen ein gelungener Abend und wir werden sicher bald wieder in einen Club gehen!

Da von meiner Freundin der größte wunsch wäre mit einer hübschen jungen atraktiven Frau einen dreier zu machen und ich ihr den wunsch gerne erfüllen würde, vielleicht liest das je die ein oder andere Bi-Dame
die intersesse hätte und meldet sich einfach!

Mfg Pärchen 24:poppen:

Wir dachten uns das vielleicht auch andere Pärchen oder Bi-Damen hier ihre erfahrungen erzählen und vielleicht das finden was sie suchen !!!
:daumen:

Hi @ll!

Wir sind ein junges Pärchen Er 25 & Sie 21 Jahre.
Wir haben vor kurzen unsere leidenschaft zu Swingerclub gehen endeckt!

Nach langen hin und her haben wir uns für den Club Frivoli entschieden und haben dort unsere erste Nacht unter Swingern und ein paar Notgeile Solomänner ( die es irgendwie nicht verstehen um was es geht)und wurden auch nicht enttäuscht!

Am Anfang waren wir noch nervös aber nach ein paar Drinks,einen Sauna Besuch und anschl. gemeinsames sehr intimes duschen haben wir uns in den Afrikanischen Käfig begeben und haben uns bei unserem lustvollem Liebesspiel zusehen lassen!:anspritzen:

Danach haben wir uns einen Snack gegönnt,paar Drinks und haben es dann noch hinter geschlossenen Türen ( wegen der lästigen Notgeilen Solomänner die uns auf schritt und tritt verfolgten !!! UNANGENEHM)
noch im Gynostuhl und im Vogelnest uns gegenseitig verwöhnt!

Im Ganzen ein gelungener Abend und wir werden sicher bald wieder in einen Club gehen!

Da von meiner Freundin der größte wunsch wäre mit einer hübschen jungen atraktiven Frau einen dreier zu machen und ich ihr den wunsch gerne erfüllen würde, vielleicht liest das je die ein oder andere Bi-Dame
die intersesse hätte und meldet sich einfach!

Mfg Pärchen 24:poppen:

Wir dachten uns das vielleicht auch andere Pärchen oder Bi-Damen hier ihre erfahrungen erzählen und vielleicht das finden was sie suchen !!!
:daumen:

es gibt nicht nur paare die zu ebensolchen oder bi-damen kontakt suchen.........deshalb sind auch solomänner dort ;)

und wenn man:down: ihnen zu verstehen gibt daß sie nicht erwünscht sind, werdens zwar "traurig" sein, aber es doch akzeptieren (mit ausnahmen manchmal......aber wenn der ton passt, verstehns auch die;) )

also nicht abschrecken lassen von den "bösen notgeilen"......und eventuell mal den (extra angekündigten) paarabend besuchen......oder die megapärchennacht im underground ;)

Hi @ll!

Also ehrlich jetzt, was trägt Mann im Swingerclub?:fragezeichen:

Handtuch?:fragezeichen: NEIN unerotisch:confused:

Stringtanga?:fragezeichen: NEIN das gefällt mir persönlich nicht und meiner Freundin auch nicht! Und schließlich soll ja mein Outfit in erster Linie meine Maus ansprechen!!!:confused:

Lack und Leder Höschen? :fragezeichen: Das ist ja wirklich scheußlich!:(

Und eine normale Boxershort ist ja was altägliches!!!!:confused:

Also ehrlich WAS?:mauer:

NICHTS? .....Wäre glauben wir echt am erotischten!!!
Nur wird das geduldet in den Clubs??? Das der Mann splitter nackt herum läuft???:oops:

Vielleicht kann uns da ja jemand weiter helfen oder auch seinen senf dazu geben :!:

Lg Pärchen24:daumen:

Hi @ll!

NICHTS? .....Wäre glauben wir echt am erotischten!!!
Nur wird das geduldet in den Clubs??? Das der Mann splitter nackt herum läuft???:oops:

Lg Pärchen24:daumen:

Bei unserem vergangenen LS-Besuch stand ein Typ am Buffet - nackt!
Erotisch haben wir daran gar nichts gefunden als er so am Stehtisch sämtliche Leckereien verspeiste und sein erschöpfter Schwanz nach unten hing. Widerlich sag ich euch!!!!!

Ansonst geb´ich euch recht,.... nackt ist wohl am besten für nen SC geeignet! :daumen:

Bei unserem vergangenen LS-Besuch stand ein Typ am Buffet - nackt!
Erotisch haben wir daran gar nichts gefunden als er so am Stehtisch sämtliche Leckereien verspeiste und sein erschöpfter Schwanz nach unten hing. Widerlich sag ich euch!!!!!

Ansonst geb´ich euch recht,.... nackt ist wohl am besten für nen SC geeignet! :daumen:

Ja nackt beim essen muß echt nicht sein!

handtücher sollten meiner nach von den betreibern nicht geduldet werden - es sollte eine klare regelung geben dass man hanbdtücher nicht als kleidung benutzen soll, auch nicht bei frauen.

nacktsein im bar- und essensbereich sollte abgestellt werden und müsste das personal die herrschaften auffordern sich anzukleiden.

solomänner sind nicht nur zuseher. meine freundin und ich hatten die erfahrung, dass, obwohl die kette vorgehängt war, einer einfach reingegriffen hat und sie am fuß berührt hat. da ist uns die lust vergangen. leider - es war dunkel - wussten wir nicht mehr wer es war.

ich finde es sollte auch an tagen, in denen solomänner anwesend sind, reine pärchenzonen geben, wo sie keinen zutritt haben. wenn paare einen mann suchen, können sie das dann trotzdem machen. in den meisten clubs müsste dies von den räumlichkeiten her möglich sein.

handtücher sollten meiner nach von den betreibern nicht geduldet werden - es sollte eine klare regelung geben dass man hanbdtücher nicht als kleidung benutzen soll, auch nicht bei frauen.

nacktsein im bar- und essensbereich sollte abgestellt werden und müsste das personal die herrschaften auffordern sich anzukleiden.

solomänner sind nicht nur zuseher. meine freundin und ich hatten die erfahrung, dass, obwohl die kette vorgehängt war, einer einfach reingegriffen hat und sie am fuß berührt hat. da ist uns die lust vergangen. leider - es war dunkel - wussten wir nicht mehr wer es war.

ich finde es sollte auch an tagen, in denen solomänner anwesend sind, reine pärchenzonen geben, wo sie keinen zutritt haben. wenn paare einen mann suchen, können sie das dann trotzdem machen. in den meisten clubs müsste dies von den räumlichkeiten her möglich sein.

O.K HANDTÜCHER WEG!!!

Aber was dann anziehn?:fragezeichen:
Was ist ein erotisches Kleidungsstück für den Mann?
Vielleicht könnte uns einide Damen da weiterhelfen!

Das mit den Pärchenzonen finden wir eine gute sache!:D

Lg Paerchen24:daumen:

:mrgreen: hört sich ja unglaublich toll an, erinnert mich eher an resident evil und die zombies die unbedingt fleisch brauchen :mrgreen:

Hätte dann zur Folge, daß die Preise für Pärchen an Nicht-Pärchen-Tagen steigen, bzw. Pärchentage überhaupt abgeschafft werden, weil dann nutzlos.

solomänner sind nun mal ein wichtiger teil fürs geschäft, gäbs die nicht wäre der pärcheneintritt wahrscheinlich unbezahlbar oder der ganze club unrentabel.
warum geht man nicht an einem reinen pärchenabend wenn man schon so "angst" vor männlichen zusehern hat? wer sparen will muss sowas halt in kauf nehmen.

und das wird auch von club zu club bzw. je nach puplikum anders laufen.
je mehr paare, desto mehr verläuft sich das auch mit den männern... aber wer halt keinen mann in sichtweite duldet, der nur auf die partnerin schielt und sie einem vielleicht sogar entreissen möchte, der wird an gemischten tagen kaum freude haben

hallo ihr beiden,

wir sind ein attraktives paar aus wien umgebung (40 und 41 jahre alt), das wir ihr einmal den wunsch hatten, einen swingerclub aufzusuchen. nachdem wir aber über die div. clubs in wien oft nichts gutes gehört haben (notgeile single männer...ihr wisst schon...), haben wir uns für das suspekt entschieden, eine erotische bar, kein swingerclub. aber mit hinterzimmern, in denen man sich zusehen lassen kann bzw. selber zusehen kann. und wir waren wirklich begeistert...

...und seither schon vier mal dort. die abende verlaufen immer etwas anders, aber es war noch jedesmal ein tolles, erotisches erlebnis. diesen freitag feiert das suspekt (www.suspekt.at) seine 5. geburtstag, da sind wir natürlich auch wieder dabei. vielleicht habt ihr ja mal lust, das suspekt auszuprobieren.

(...) meine freundin und ich hatten die erfahrung, dass, obwohl die kette vorgehängt war, einer einfach reingegriffen hat (!!!) und sie am fuß berührt hat. (...) da ist uns die lust vergangen. leider - es war dunkel - wussten wir nicht mehr wer es war. (...)
:fragezeichen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Sorry, aber wenn ihr ein solch harmloses Intermezzo nicht packt seid ihr im SC falsch - jedoch im Stundenhotel oder den eigenen 4 Wänden am besten aufgehoben.

:fragezeichen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Sorry, aber wenn ihr ein solch harmloses Intermezzo nicht packt seid ihr im SC falsch - jedoch im Stundenhotel oder den eigenen 4 Wänden am besten aufgehoben.

Na Ron_con Limon!!!!

Frust???

Was los mit dir ???

In unserem Forum nur blöde Meldungen schieben??!!!

Kannst dir sparen!

Harmlosses intermezzo???

Finden wir nicht!!!

Wenn mann will das jemanden wer berührt hängt man nicht dir Schnurr vor!!!
AN DIE REGELN HAT MAN SICH ZU HALTEN!!!:daumen:

Also entweder willst einen sinnvollen Beitrag hier reinschreiben oder sonst lass es!

:mad: :mad: :mad: paerchen24:mad: :mad: :mad:

Na Ron_con Limon!!!!

Frust???

Was los mit dir ???

In unserem Forum nur blöde Meldungen schieben??!!!

Kannst dir sparen!

Harmlosses intermezzo???

Finden wir nicht!!!

Wenn mann will das jemanden wer berührt hängt man nicht dir Schnurr vor!!!
AN DIE REGELN HAT MAN SICH ZU HALTEN!!!:daumen:

:mad: :mad: :mad: paerchen24:mad: :mad: :mad:

Ob ich frustriert bin,.....????
Wenn ich eure "Probleme" lese, dann JA - aber auch nicht wirklich!

Das "Berührtwerden" gehört nun mal zum Swingerclubbesuch dazu und nur weil du eine "Schnur"(?) vorhengst soll es anders sein? :fragezeichen: Ihr könntet ja Schilder mit der Aufschrift: Brühren verboten! an der Schnur anbringen oder geht in eine abgeschlossene Kabine,... aber Vorsicht vor den Glory Holes. :mrgreen:

Also entweder willst einen sinnvollen Beitrag hier reinschreiben oder sonst lass es!

Falsch!
Die Frage sollte eher lauten, ob es in eurer Position sinnvoll und empfehlenswert wäre einen SC zu besuchen!

Für meine Begriffe seid ihr im SC an der falschen Adresse!

Spart euch den Frust und bleibt zu Hause! :daumen:

(Punkt)

Ob ich frustriert bin,.....????
Wenn ich eure "Probleme" lese, dann JA - aber auch nicht wirklich!

Das "Berührtwerden" gehört nun mal zum Swingerclubbesuch dazu und nur weil du eine "Schnur"(?) vorhengst soll es anders sein? :fragezeichen: Ihr könntet ja Schilder mit der Aufschrift: Brühren verboten! an der Schnur anbringen oder geht in eine abgeschlossene Kabine,... aber Vorsicht vor den Glory Holes. :mrgreen:

Falsch!
Die Frage sollte eher lauten, ob es in eurer Position sinnvoll und empfehlenswert wäre einen SC zu besuchen!

Für meine Begriffe seid ihr im SC an der falschen Adresse!

Spart euch den Frust und bleibt zu Hause! :daumen:

(Punkt)

heißt es nicht ALLES kann sein aber NICHTS muß sein?!
solltest mal deine Aussage überdenken, das ein Clubbesuch gleichzusetzen mit ungefragt grapschen ist!

hallo ihr beiden,

wir sind ein attraktives paar aus wien umgebung (40 und 41 jahre alt), das wir ihr einmal den wunsch hatten, einen swingerclub aufzusuchen. nachdem wir aber über die div. clubs in wien oft nichts gutes gehört haben (notgeile single männer...ihr wisst schon...), haben wir uns für das suspekt entschieden, eine erotische bar, kein swingerclub. aber mit hinterzimmern, in denen man sich zusehen lassen kann bzw. selber zusehen kann. und wir waren wirklich begeistert...

...und seither schon vier mal dort. die abende verlaufen immer etwas anders, aber es war noch jedesmal ein tolles, erotisches erlebnis. diesen freitag feiert das suspekt (www.suspekt.at) seine 5. geburtstag, da sind wir natürlich auch wieder dabei. vielleicht habt ihr ja mal lust, das suspekt auszuprobieren.

DANKE FÜR DIE WERBE-EINSCHALTUNG :mauer:

Würde auch sagen, sobald Schnur oder Kette vor Zimmer gespannt ist, fliegt der Gast aus dem Club, sobald er versucht ins Zimmer einzudringen. Wurde meines Wissens in Ansfelden so gehandhabt. In Wien ist dies leider nicht üblich, da hält sich wahrscheinlich auch niemand dran.

Zurück
Oben