Swingergeheimnisse

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann und ich sind hoffentlich nicht die einzigen Swinger im Board. Geheeinfachmal davon aus. Wir hatten unser "jährliches Klassentreffen", in einem Hotel in der Nähe von Schlossbrunn. Als nur noch der "harte Kern" zusammen war stellten wir fest, dass meine Freundin und ihr Mann sich "indirekt" outeten. Er trug eine Krawatte die man nur in unserem Swingerclub kaufen kann und sie ein entsprechendes seidenes Halstuch. Mit dem Logo des Clubs und daneben den vier Streifen. Haben mit ihnen getanzt und geknutscht. Aber nichts erklärt oder offenbart. War trotzdem geil. Jetzt haben wir von ihnen eine Einladung erhalten. Natürlich sind wir mehr als interessiert. Männe meint, wir sollten ihnen anstatt Blumen eine Flasche Sekt schenken, auf der ebenfalls das Logo des Clubs verzeichnet ist und dazu zwei Sektgläser, auf denen das Logo des Clubs eingrafiert ist.
Was ist Eure Empfehlung? Ich stehe mehr darauf den Seidenschal zu tragen und Männe die entspredhende Krawatte.
 
Sind doch beide Ideen ganz gut, entscheidet euch doch für das was euch am besten gefällt. Abgesehen davon wisst ihr ja selbst, dass letztendlich immer die Sympathie entscheidet und ihr seit ihm Vorteil - ihr wisst ja wie die anderen eingestellt sind!
 
Auf jedenfall hört sich das mörder spannend an! Erzählst uns wieder wie die Sache ausgegangen ist? So wie letztes mal mit den nachbarn!

cu
lucky
 
Mein Mann und ich sind hoffentlich nicht die einzigen Swinger im Board. . . .
Nee, das wohl nicht! Aber die einzigen, die in letzter Zeit häufig "Glück" hatten, Leute zu treffen, die sie schon "ewig" kennen und die sich dann zufällig auch als Swinger outen! :mrgreen:

Erst die Nachbarn nach´m Urlaub: was die alles in der zu betreuenden Wohnung rumliegen ließen.

Jetzt das Klassentreffen mit "Zufall, Zufall" der Krawatte eines Clubs, den man auch öfter besucht (komisch, dass man sich dort noch nicht getroffen hat).

Vielleicht habe ich ja Glück und entweder Dein Mann oder Du seid ArbeitskollegInnen von mir. Dann könnte sich uU auch was ergeben. - Zufällig natürlich nur! :mrgreen:

:engel:

PS:
Berichtet weiterhin, was Ihr schenkt und wie es weitergeht. Die Idee mit der Schampusflasche und den Gläsern ist eh nicht zu toppen!
 
Nee, das wohl nicht! Aber die einzigen, die in letzter Zeit häufig "Glück" hatten, Leute zu treffen, die sie schon "ewig" kennen und die sich dann zufällig auch als Swinger outen! :mrgreen:
:mrgreen: :daumen:

........ die welt is voll swinger, der himmel ist nah
und du bist bei mir, die swinger sind da
die swinger blühen schön
wie ich sie nie sah
die welt ist voll swinger
die swinger sind da
glück und glas
leicht bricht das......

lalalalalaaaaa

:mrgreen: ansonsten "ohne worte"

 
:mrgreen: :daumen:

........ die welt is voll swinger, der himmel ist nah
und du bist bei mir, die swinger sind da
die swinger blühen schön
wie ich sie nie sah
die welt ist voll swinger
die swinger sind da
glück und glas
leicht bricht das......

lalalalalaaaaa

:mrgreen: ansonsten "ohne worte"


kannst das a bissale grösser schreiben bin jooo schon a alter mann und seh nimmer so gut..gg

lg oz
 
kannst das a bissale grösser schreiben bin jooo schon a alter mann und seh nimmer so gut..gg

lg oz
:mrgreen: Zitieren, Größe von 1 auf 7 ändern, Vorschau anklicken und schon sieht man es sehr, sehr groß!

Dann verwirft man alles oder antwortet was Nettes, Gemeines, Hinterhältiges, Freundliches . . .

:mrgreen:
 
:mrgreen: Zitieren, Größe von 1 auf 7 ändern, Vorschau anklicken und schon sieht man es sehr, sehr groß!

Dann verwirft man alles oder antwortet was Nettes, Gemeines, Hinterhältiges, Freundliches . . .

:mrgreen:


wenn ma den bennno net hätten..ggggg


lg oz
 
:mrgreen: :daumen:

........ die welt is voll swinger, der himmel ist nah
und du bist bei mir, die swinger sind da
die swinger blühen schön
wie ich sie nie sah
die welt ist voll swinger
die swinger sind da
glück und glas
leicht bricht das......

lalalalalaaaaa

:mrgreen: ansonsten "ohne worte"


Pickats; du bist ja a Dichterin! A ganz neue Ader an dir! (Ich mag übrigens all deine Kommentare, das wollte ich nur mal gesagt haben!

Liebe Grüße

Atilla
 
@apasia trag den seidenschal nicht zu eng sonst hast für die nächsten geschichterln nicht genug luft
 
Pickats; du bist ja a Dichterin! A ganz neue Ader an dir! (Ich mag übrigens all deine Kommentare, das wollte ich nur mal gesagt haben!
i hab mi aber mit fremden federn geschmückt nur bisserl abgeändert, is eigentlich ein lied von der (jössas jetzt werdens über mi herfallen, nein sowas hör ich nur durch zufall :roll: ) nana mouskouri "genierengeh"
und ....... danke fürs egostreicheln :mrgreen: ;)
 
i hab mi aber mit fremden federn geschmückt nur bisserl abgeändert, is eigentlich ein lied von der (jössas jetzt werdens über mi herfallen, nein sowas hör ich nur durch zufall :roll: ) nana mouskouri "genierengeh"
und ....... danke fürs egostreicheln :mrgreen: ;)


Gumo, Pickats!
Ja, das Lied kenn ich auch, hätt aber nimmer gewusst, dass es von der Griechin kommt!
Hat mir aber die Bearbeitung des Textes sehr gut gefallen!
Außerdem: Wer wird schon "über dich herfallen" ? - naja, einen Grund wüßt ich da schon... :poppen:
Und das Egostreicheln, das mag doch jeder mal! - wer braucht das nicht....
Bussi
Atilla
 
Zurück
Oben