Swingerhaus

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Ich bin grad dabei ein Haus im Burgenland zu kaufen und möchte dort Fremdenzimmer einbauen. Aufgrund der Lage und des uneinsehbaren Innenhofes, wo ich einen schöne Pool und auch eine Sauna einbauen möchte, würde sich das Ganze optimal für eine (oder mehrere) Swingerpartie(s) eignen.
Es wäre da Platz bzw. Übernachtungsmöglichkeit für ca. 6-7 Paare und natürlich für meine Freundin und mich.
Das Projekt ist jetzt grad mal in Planung und wird voraussichtlich nächstes Jahr realisiert und im nächsten Sommer fertiggestellt. D.h. dass ich im Sommer dann solche Parties organisieren könnte.
Mich würde mal interessieren wie groß das Interesse an solchen "Swinger-Locations" ist und wer interessiert wäre hier an der einen oder anderen geilen Party teilzunehmen. Ich würde mich auch freuen wenn ich einige Tipps und Anregungen dazu bekommen würde.

Bitte um rege Beteiligung an der Diskussion!

Lg an alle Swinger

WOLF :winke:
 
Mich wundert das hier keiner was schreibt. :shock::fragezeichen:

Ich finde das auf jeden Fall eine begrüßenswerte Idee! :daumen:

Uuuund ich hätte auch schon einen Verbesserungsvorschlag:
Das Burgenland ist ja so furchtbar flach! Und wie man weiß macht ja das swingen in gebirgiger Landschaft gleich doppelt so viel Spaß!

Daher mein völlig uneigennütziger Vorschlag: Könntest du nicht vielleicht schaun ob du im schönen Salzburgerland ein Haus kaufen kannst????
Zb. das hier:
http://www.edikte1.justiz.gv.at/edi...?OpenForm&subf=e&query=([VKat]=EH) AND [BL]=4
Die Nr.4 ist gemeint, da währ sogar ein kleiner Teich dabei! :daumen:
 
schau doch mal bei:
myhotplanet.com vorbei.
die organinieren öfters solche events, wie du sie vor hast.
das letzte mal waren so rund 40 paare dabei
 
grundsätzlich eine super idee aber das burgenland ist nicht gerade ums eck

ob bedarf da ist mußt du selber wissen
 
Zurück
Oben