Swingerhotel

Kann jemand über Hotels in Österreich berichten, die "Swingerfreundlich" sind und/ oder einen FKK Badebereich haben.
Also FKK Badebereiche haben so einige... Nur sollte man das halt nicht damit verwechseln, dass man tun und lassen kann was man möchte 🤷‍♀️

Was versteht man unter "Swinger freundlich"???

google weiss da noch viel mehr

In seefeld das fall in love hotel ist sehr swinger freundlich.
War da mal mit meiner Frau und es war sehr gut wir hatten Spaß mit 3 👫 👫👫

Also FKK Badebereiche haben so einige... Nur sollte man das halt nicht damit verwechseln, dass man tun und lassen kann was man möchte 🤷‍♀️

Was versteht man unter "Swinger freundlich"???
Swingerfreundlich: dass man nicht gleich hinausgeworfen wird, wenn sich zwei oder mehrere Paar Wellnessbereich anfreunden. Bezieht sich natürlich nur azf adults only hotel

Anfreunden oder vögeln????

Das is a großer Unterschied 😅

😁 zuerst Zweites und wenn's passt, dann auch Erstes

google weiss da noch viel mehr
Danke

wenn du ein hotel erwartest in dem swingeraktivitäten in den allgemein zugänglichen bereichen möglich sind meinst: nein, gibt es nicht!

oder einen FKK Badebereich haben.
Das ist jetzt nix unübliches in einem Erwachsenenhotel mit Spabereich. Ich finds trotzdem ungut, da irgendwelche Aktivitäten zu starten. Es gibt Zimmer, in den teuren Hotels, sogar sehr geräumige mit großen Duschen und Badewannen. Da kann man solche Dates ja gerne hinverlagern und belästigt die anderen Gäste nicht, die höchstwahrscheinlich einfach bloß ihre heilige Ruhe genießen möchten. ;)

Zurück
Oben