Na ja! Man geht ja eigentlich in einen solchen Club um das zu erleben, was sonst nirgendwo zu erleben möglich ist. Ich war zwar auch noch nie in einem Swingerclub aber ich denke oft an folgende Situation:
Setze mich an die Theke, neben einen geilen Kerl in engen Jeans, bestelle ein Bier, wir kommen ins Reden, seine Beine spreizen sich, sein linkes Knie dockt hart an mein rechtes Knie an, ich erhöhe den Gegendruck, ich spüre seine Hand von meinen Oberschenkel auf meinen harten Schwanz gleiten, ich beginne Strahl für Strahl Pisse in die jean zu pressen, ich höre sein Stöhnen, er zieht mich mit seiner Hand ins Nebenzimmer, er legt sich mit dem Rücken auf den Tisch, die Jean ist knalleng, man sieht das Profil seines prallen Schwanzes voll durch den leichten Denim-Stoff, ich sehe das stossweise Heben und Senken seiner Bauchdecke, massiere mit meiner Hand seinen heissen Schwanz, flüstere ihm ins Ohr: Piss rein, lass es laufen...! Er pisst, ich fühle die heisse Pisse, wie sie ihren Weg durch den Schritt auf den harten Tisch sucht, ich öffne rasend vor Geilheit die Knöpfe der Jean, ziehe sie in einem Ruck runter, er rutscht mit seinen Arschbacken bis vor die Tischkante, zieht die Beine hoch, sodass die geile, heisse Arschrosette wie eine Laterne, die den Weg zur Erfüllung zeigt, sich mir entgegenstreckt, meiner Jean entledige ich mich in Sekunden, meine glühende Eichel dockt ganz langsam an, jedoch nicht, bevor sie 3-4 heisse Spritzer Pisse als Gleitmittel in die tiefe Arschfotze gepresst hat, und dann gab's nur mehr: FICKEN, PISSEN, FICKEN, FICKEN::::
UND: es war uns total egal, dass uns sicher 8-10 Personen dabei zugesehen und sich dann während dieser saugeilen Action neben uns auch geil vergnügt haben....
So stell ich mir einen Swinger-Club vor
aber wahrscheinlich liege ich total danaben, oder auch nicht?