Swingerklub - was darf man sich erwarten?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.443
Reaktionen
7.817
Punkte
383
Checks
1
Also irgendwie würde es mich mal reizen, einen Swingerclub zu besuchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob das was für mich ist, aber neugierig bin ich doch.

Wer hat Erfahrung und kann mir darüber berichten? Sie läuft es ab, was darf man sich erwarten, was darf man dort von mir erwarten?

Danke für eure Antworten :)
 
Das schöne: Niemand erwartet was von Dir!
Leider kannst Du Dir aber auch nichts erwarten.
Jeder Abend läuft anders ab. Je nach Stimmung, Publikum, Deiner Laune...
Das ist das Schöne daran: Du kannst den besten Sex Deines Lebens bekommen mit echter Lust oder gar nichts.
Außer Du gehst in einen Club wo sich professionelle Damen um die Befriedigung der Solomänner kümmern- aber das bekommst Du überall und meist billiger.
 
Die schönsten Erlebnisse ergeben sich dann, wenn man keine Erwartungshaltungen hat. Diese sind dir selbst ein Hindernis und stellen sich auch anderen in den Weg.
 
Das Motto: Alles kann- nichts muß... (passieren). Es kommt grundsätzlich auch sehr auf das Lokal, und das Publikum den Abend an. Erkundige dich im Netz auf den HP der Clubs was/wer/wie sie sind, und ob es Motto-Abende gibt.
Wenns Fragen gibt, Berteiber anrufen.
Wenn du das für dich interessanteste gefunden hast, nichts erwarten.
Höchstens einfach eine nette frivole Party.
Was dann passiert hängt von dir und den Gästen ab. Mal wirds wild, mal eher langweilig...
 
Naja sehe es etwas anders als die anderen

Wenn eine Frau in einen Club geht und was möchte wird sie mit ziemlicher Sicherheit ihren Spaß haben

Als Mann muss man glaube ich schon etwas aus der Masse rausstechen. Egal ob Optik oder Umgangsformen

Ich hätte zum Glück immer Spaß aber es ist natürlich immer Glückssache wer anwesend ist
 
Das stimmt nicht.
Als halbwegs wählerische Frau ist es oft sehr schwierig in die um Spaß zu haben nötige Stimmung zu kommen bei dem was sich da oft in Swinger Clubs herumtreibt. Und damit meine ich nicht die Optik sondern vorrangig die Umgangsformen und erotische Ausstrahlung der Männer.
Wir (Ich der Cuckold meiner Frau) sind schon oft wieder unverrichteter Dinge abgezogen weil einfach kein passender Mann da war und das obwohl wir definitiv in den Club gingen um Spaß zu haben - sie beim Ficken und ich beim Zusehen.
 
Also irgendwie würde es mich mal reizen, einen Swingerclub zu besuchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob das was für mich ist, aber neugierig bin ich doch.

Wer hat Erfahrung und kann mir darüber berichten? Sie läuft es ab, was darf man sich erwarten, was darf man dort von mir erwarten?

Danke für eure Antworten :)


;) Sobaldst etwas erwartest kannst nur enttäuscht werden, weil dann hast dir ja schon Gedanken darüber gemacht und die Realität kann nie mit einem Kopfkino mithalten.
Erst wennst keinerlei Erwartungen hast wird es zum Gewinn, dann kannst hinschauen auch in so einem Klub.
 
;) Sobaldst etwas erwartest kannst nur enttäuscht werden, weil dann hast dir ja schon Gedanken darüber gemacht und die Realität kann nie mit einem Kopfkino mithalten.
Erst wennst keinerlei Erwartungen hast wird es zum Gewinn, dann kannst hinschauen auch in so einem Klub.
Na ja! Man geht ja eigentlich in einen solchen Club um das zu erleben, was sonst nirgendwo zu erleben möglich ist. Ich war zwar auch noch nie in einem Swingerclub aber ich denke oft an folgende Situation:
Setze mich an die Theke, neben einen geilen Kerl in engen Jeans, bestelle ein Bier, wir kommen ins Reden, seine Beine spreizen sich, sein linkes Knie dockt hart an mein rechtes Knie an, ich erhöhe den Gegendruck, ich spüre seine Hand von meinen Oberschenkel auf meinen harten Schwanz gleiten, ich beginne Strahl für Strahl Pisse in die jean zu pressen, ich höre sein Stöhnen, er zieht mich mit seiner Hand ins Nebenzimmer, er legt sich mit dem Rücken auf den Tisch, die Jean ist knalleng, man sieht das Profil seines prallen Schwanzes voll durch den leichten Denim-Stoff, ich sehe das stossweise Heben und Senken seiner Bauchdecke, massiere mit meiner Hand seinen heissen Schwanz, flüstere ihm ins Ohr: Piss rein, lass es laufen...! Er pisst, ich fühle die heisse Pisse, wie sie ihren Weg durch den Schritt auf den harten Tisch sucht, ich öffne rasend vor Geilheit die Knöpfe der Jean, ziehe sie in einem Ruck runter, er rutscht mit seinen Arschbacken bis vor die Tischkante, zieht die Beine hoch, sodass die geile, heisse Arschrosette wie eine Laterne, die den Weg zur Erfüllung zeigt, sich mir entgegenstreckt, meiner Jean entledige ich mich in Sekunden, meine glühende Eichel dockt ganz langsam an, jedoch nicht, bevor sie 3-4 heisse Spritzer Pisse als Gleitmittel in die tiefe Arschfotze gepresst hat, und dann gab's nur mehr: FICKEN, PISSEN, FICKEN, FICKEN::::
UND: es war uns total egal, dass uns sicher 8-10 Personen dabei zugesehen und sich dann während dieser saugeilen Action neben uns auch geil vergnügt haben....
So stell ich mir einen Swinger-Club vor :)
aber wahrscheinlich liege ich total danaben, oder auch nicht?
 
Na ja! Man geht ja eigentlich in einen solchen Club um das zu erleben, was sonst nirgendwo zu erleben möglich ist. Ich war zwar auch noch nie in einem Swingerclub aber ich denke oft an folgende Situation:
Setze mich an die Theke, neben einen geilen Kerl in engen Jeans, bestelle ein Bier, wir kommen ins Reden, seine Beine spreizen sich, sein linkes Knie dockt hart an mein rechtes Knie an, ich erhöhe den Gegendruck, ich spüre seine Hand von meinen Oberschenkel auf meinen harten Schwanz gleiten, ich beginne Strahl für Strahl Pisse in die jean zu pressen, ich höre sein Stöhnen, er zieht mich mit seiner Hand ins Nebenzimmer, er legt sich mit dem Rücken auf den Tisch, die Jean ist knalleng, man sieht das Profil seines prallen Schwanzes voll durch den leichten Denim-Stoff, ich sehe das stossweise Heben und Senken seiner Bauchdecke, massiere mit meiner Hand seinen heissen Schwanz, flüstere ihm ins Ohr: Piss rein, lass es laufen...! Er pisst, ich fühle die heisse Pisse, wie sie ihren Weg durch den Schritt auf den harten Tisch sucht, ich öffne rasend vor Geilheit die Knöpfe der Jean, ziehe sie in einem Ruck runter, er rutscht mit seinen Arschbacken bis vor die Tischkante, zieht die Beine hoch, sodass die geile, heisse Arschrosette wie eine Laterne, die den Weg zur Erfüllung zeigt, sich mir entgegenstreckt, meiner Jean entledige ich mich in Sekunden, meine glühende Eichel dockt ganz langsam an, jedoch nicht, bevor sie 3-4 heisse Spritzer Pisse als Gleitmittel in die tiefe Arschfotze gepresst hat, und dann gab's nur mehr: FICKEN, PISSEN, FICKEN, FICKEN::::
UND: es war uns total egal, dass uns sicher 8-10 Personen dabei zugesehen und sich dann während dieser saugeilen Action neben uns auch geil vergnügt haben....
So stell ich mir einen Swinger-Club vor :)
aber wahrscheinlich liege ich total danaben, oder auch nicht?
Sowas sollte man sich vorher hier ausmachen und dann verwirklichen, so auf gut Glück wirds das nicht spielen
 
Zurück
Oben