Swinger Swingerkontakt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Suche nette weibliche Begleitung für einen niveauvollen Abend in einen Swingerclub für morgen Freitag in Graz!

ALLGEMEINE FRAGE!
Was haltet ihr generell von einen Swingerclub Besuch!

Würde mich wirklich sehr interessieren!!
Habt ihr schon Erfahrung gehabt usw.

also ich war noch nie obwohl es mich generell interessieren würde, ich denke aber dass ich niemanden in meinem alter (bin 20) finden werde, und auf 40-50 jährige habe ich keine lust, vielleicht lieg ich damit auch falsch keine ahnung

mfg pazL

Mhmm..kann das nicht wirklich bestättigen. War selbst noch nicht aber eine gute Freundin von mir. Sie hat erzählt das fängt schon so ab 18 Jahre an bis 40. Aber du kannst ja bestimmen mit wem du was machst bzw. das Paar. Will selbst mal gehen aber irgendwie fehlt mir auch noch der a-tritt. ;-)

LG Martino

kann ich gut verstehn martino! mein nächstes problem ist eben auch, dass ich keine lust habe, alleine hin zu gehen und ich glaube nicht, dass ich eine freundin motivieren kann :(

mfg pazL

Naja..das ist bei mir anders..da hab ich nicht so den willen weil ich will schon gern mit einer frau in meinen alten was haben..! Meine freundin würd schon hin gehen (wir hätten ja gern einen 3er mit einer Frau) aber ich denk mir dann das nur männer anklopfen werden..und das wollen wir nicht. Wir suchen ja eine nur leider finden wir ja keine..viell. haben wir ja hier glück..würd mich freuen wenn sich wer melden würd..aber nur girls. *fg*

Aber mal schauen..viell. werden wir mal in einen Swinger rein gugen..machen muss man ja nix..!
Kennt wer einen guten in graz bzw umgebung.

LG Martino :D

Naja, das was ihr schreibt verstehe ich vollkommen. Mir selbst machen ältere Frauen nichts, finde es sogar sehr erregend, aber mir fehlt einfach der A-tritt wie schon gesagt!
Vorallem ist es auch schwer einen Partner zu finden der dies mit einem teilt.
Lg

Zurück
Oben