Swinger swingerleben. kann mich da einführen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
mich reitz das schon ne ganze weille. das mich wer in das swinger leben einführt. klar wird jetzt die meldung kommen dan geh doch in nen club. mich reitzt ja gerade das das ich mit nem anderen pärchen einen club besuche. das find ich irgend wie aufregender. so gwasi als swinger lehrling :lol:

hab mir da von den clubs auch schon einige seiten und posts hier durchgelesen. und ich mus sagen das metropolis und der club butterfly haben mir von den fottos am besten gefallen. aber ich lass mich auch gern eines besseren beleren.

mfg

weisst du,es wird schwer werden da jemanden zu finden.die meisten wollen jemanden mithaben,der erfahren ist.
die gefahr bei anfängern ist doch immer die,dass männer sich das geiler vorstellen als es dann für sich selber ist.sie sind dann meist
überfordert.die standfähigkeit lässt zu wünschen übrig.
die ganze situation wenn sie so neu ist,ist oft eine überforderung.wird aber von mal zu mal besser.
darum rate ich dir,besuch alleine einen club und schau wie es dir dabei geht.
du kannst dir somit die peinlichkeit ersparen, als unerfahren zu gelten.

ist aber nur ein tip von mir..viel spass beim erfahrung machen

Rubensdame

ich war mit meiner ex schon 2-3 mal in nem club hat ihr aber nicht so gefallen. mich hat das aber so richtig geil gemacht.

das mit standfähigkeit. der erste kan fileicht etwas früher kommen aber der zweite schuss der hält zimlich lang durch:)
was swingen betrift hab ich noch nicht so viel erfahrung. aber das ist ja gerade das, dass ich da erfahrung sammeln will. ich bin da auch für alles offen. will generel alles probiren, weil sonst kann ich ja nicht sagen ob es mir gefählt oder nicht.

Wenn du mit deiner Ex schon 2-3 mal in einen club warst , warum willst du dann ins " Swingerleben" eingeführt werden, für mich ist das eine billige aktion mit einen paar einen Swingerclub zu besuchen . Probier die ehrliche art und schreib ein paar an ob sie dich mitnehmen kommt besser glaub mir

wie ich mit meiner ex in nem club war ist das so abgelaufen. Wir haben was getrunken dan sind wir in ein zimmer das man abschließen konnte und haben ne nummer geschoben. Sie wolte nicht mal das wer zusieht. Wobei mich das zimlich geil macht beobachtet zu werden.

beobachtet werden und dann beobachten, wie sie fremdgefickt wird. sehr geil, sehr zu empfehlen :)

sorry für die rechtschreibung. Ich bin in der arbeit mit dem handy on. Da muß ich schnell schreiben bevor der chef kommt. Aber lesen kann man alles?

Zurück
Oben