Swinger Swingerneulingspaar JUNG möchte morgen WIEN das erste mal einen Swingerclub besuchen

N

Gast

(Gelöschter Account)
was ist momentan aktuell bei jungen paaren? was kann man sich erwarten?
Was zieht mann dort an?
ist frau von anfang an in dessous oder erst im des abends?
wir bitten um hilfe, ist vielleicht morgen ein junges paar wo unterwegs???? oder wann anders?
was haben die meisten männer an? laufen sie nur mit handtüchern oder boxershort rum?
oder haben sie meisten lack leder höschen strings an die wirken ja meist nicht sehr hetero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Anfänger würde ich eher an einem Pärchentag gehen weil solo Männer sind wahrscheinlich eine Reizüberflutung..

Wir waren zwar beim ersten mal im Frivoli sind dann aber zum Traumland gewechselt und sind sehr froh darüber.. Brigitte hat vor allem meiner Freundin viel Nervosität genommen...

Die meisten Frauen gehen in dessous Männer meistens in boxersorts/shirt.. Also zumindest wir tun das und eigentlich die meisten die wir sehen auch

traumland wäre auch unsere erste wahl gewesen sieht vom ambiente sehr schön aus. nur haben wir dann gelesen, dass im traumland nur leute ab 45 gehen und eher richtung pensionisten. waren aber sehr alte beiträge. hat sich das geändert?
wie verhalten sich die singelmänner, stellen die sich daneben auch wenn man es nicht möchte uns spritzen einem an oder hält sich das in maßen?
seit wann besucht ihr swingerclubs?
im traumland haben wir gesehen kann man eine stunde am fr hinein um 10 euro wo man sich alles anschauen kann. hatten das mal vor, weil dann kann man ja noch immer dort bleiben oder an einen anderen tag wo pärchentag ist hin gehen.
es reizt uns ja anfangs mal das gesehen werden und das eine frau mitmischen darf, ich (frau) finde frauen sehr hübsch und knutsche auch mal gerne mit ihnen, besonders weil es den männern ja normalerweise sehr gefällt wenn zwei frauen sich anfassen und umgekehrt mann mann gefällt mann und meist auch frau nicht.
wäre für antworten dankbar. auch per nachricht wenn es für hier zuviel ist.

Also das da nur Leute ab 45 hingehen ist absoluter Blödsinn.. Wir sind wirklich fast jedes Wochenende dort und du findest Leute aller Altersgruppen.. Die meisten sind zwischen 30 und 45. Wir sind jünger (28-24) und finden eigentlich auch immer andere Pärchen die in dem Alter oder jünger sind…

Naja die Männer können mitunter schon auch mal etwas aufdringlicher werden… Also ich weiß nicht ob ein Singletag optimal für dich ist. Aber ja geht am besten mal zu der Schnupperstunde.. da wird euch alles erklärt!

Frivoli ist Pärchennacht am Samstag 8.2.
Wie ist dort das Publikum?
Wir waren auch noch nie, sind aber interessiert.

Im Tempel ist auch Pärchennacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub schon, dass man als Paar in Club so viel selbstbewusstsein mitbringt um einem Singlemann mitteilen zu können, was er darf/mitmachen soll oder nicht. Und wenn er sich aufführt wie das Letzte fliegt er eh..

kann uns hier wer ein wenig übers frivoli erzählen
wollen dort mal hingehen, am 12.april zum pärchenabend

Zurück
Oben