Swinger Swingerparty

D

Gast

(Gelöschter Account)
Moin Leudde

Ich wollte aus reiner Neugierde das jüngere Puplikum einmal frage was ihr von privaten Swingerpartys in Wohnungen oder Outdoor hält, da meine Freundin und ich schon seit längerer Zeit überlegen Das was bisher eher aus Zufall geschehene nicht einmal mehr oder weniger zu planen. :fragezeichen:

Nur findet sich nie jemand ( und hingehen und fragen is ja dann doch eher doof ) :mauer:

Moin Leudde

Ich wollte aus reiner Neugierde das jüngere Puplikum einmal frage was ihr von privaten Swingerpartys in Wohnungen oder Outdoor hält, da meine Freundin und ich schon seit längerer Zeit überlegen Das was bisher eher aus Zufall geschehene nicht einmal mehr oder weniger zu planen. :fragezeichen:

Nur findet sich nie jemand ( und hingehen und fragen is ja dann doch eher doof ) :mauer:

Hallo also ich kann dazu nur sagen das ich und meine Freundin auch schon über diese art von Party nachgedacht haben! ich finde es toll wir würden sicherlich mitmachen bei der planung und durchführung! ist ja nicht so leicht in diesem lande etwas aufzustellen

lg

reif .... reife hat nichts mit dem alter zu tun also lass ich das gleich mal
:lehrer:

sagen wir altere jungebliebene :daumen:

Hallo,

Wir würden uns natürlich auch beteiligen. Doche sehen wir "jünger" eher unter 30 an.

Lg SAcha

schade ;)

aber wir sind ja so oder so hier um leute kennen zu lernen :daumen:

Wir sind 27/30 und waren schon ein paar Mal auf interessanten privaten Partys.
Hätten also durchaus Interesse.

Es ist echt schön so viele positive kommentare zu bekommen !!! :daumen:

ich werde mich einfach mal wieder melden wenn das vorhaben umgesetzt wird :mrgreen:

Moin Leudde

Unter 40 wäre ich schon. Nur bin ich single.

Es ist echt schön so viele positive kommentare zu bekommen !!! :daumen:

ich werde mich einfach mal wieder melden wenn das vorhaben umgesetzt wird :mrgreen:

hofendlich bald (habe auch schon darüber gedacht leider ist meine wohnung sehr klein ):daumen:

Hey Darktuner,

hab dir mal eine Nachricht geschrieben :)

Wäre cool, wenn etwas bei rauskommt :daumen:

lg

tja ich will ja niemandem ausgrenzen, nur wenn dann 5 typen auf der matte stehn und nur zwei mädls da sind hat das eher was mit nem gangbang am hut als mit sonnst irgendwas ....

fänd ich zwar auch nett aber davon war ja nicht die rede :lehrer:

hi ich hatte mal so ein erlebnis es waren ungefähr 10 männer und 7n frauen den man hab ich kennengelernt damals im kore-palasthat seine partys immer im 7ten gemacht

Zurück
Oben