Swinger Swingerpartys...?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum... :?:

Vor einiger Zeit habe ich von einem Freund gehört, dass es sowas wie private Swinger- bzw. Sexpartys gibt...bei denen ALLE die Hüllen fallen lassen...:!:

Meine Freundin und ich wären interessiert an solchen Partys, aber ohne zwingenden Partnertausch!

Wir würden jedoch junges Publikum bevorzugen, da wir selber noch sehr jung und frisch sind (w 21 J., m auch 21 J.)!

Meine Fragen:

Wart ihr schonmal auf solch einer Party?
Habt ihr mal davon gehört?
Kennt ihr solche Partys, die regelmäßig veranstaltet werden???

Sobald ihr IRGENDETWAS zu diesem Thema zu sagen habt,
BITTE ANTWORTET!!!

mfg
WIR

Ich nehme an, er meint eben nicht den Swingerclub, sondern eine private Veranstaltung, wo keine ungeladenen Personen erscheinen können.

Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum... :?:

Vor einiger Zeit habe ich von einem Freund gehört, dass es sowas wie private Swinger- bzw. Sexpartys gibt...bei denen ALLE die Hüllen fallen lassen...:!:

Meine Freundin und ich wären interessiert an solchen Partys, aber ohne zwingenden Partnertausch!

Wir würden jedoch junges Publikum bevorzugen, da wir selber noch sehr jung und frisch sind (w 21 J., m auch 21 J.)!

Meine Fragen:

Wart ihr schonmal auf solch einer Party?
Habt ihr mal davon gehört?
Kennt ihr solche Partys, die regelmäßig veranstaltet werden???

Sobald ihr IRGENDETWAS zu diesem Thema zu sagen habt,
BITTE ANTWORTET!!!

mfg
WIR

Inserieren, oder private Kontakte in den Swingerclubs herstellen.

Ich nehme an, er meint eben nicht den Swingerclub, sondern eine private Veranstaltung, wo keine ungeladenen Personen erscheinen können.

Der Bgriff "ungeladene Peronen",.... würde der nicht ebenso für den Threadverfasser gelten? :fragezeichen:

Meines Erachtens nach wäre ein Swingerclubbesuch die unkomplizierteste Variante mit 95%iger Spass Garantie.
Eine privaten Veranstaltung von gegebenenfalls unbekannten Gastgebern werte ich als Blind-Date, welches ganz schön in die Hose gehen kann. :mrgreen:

Was spricht für private Parties und gegen Swingerclub ?

Es gibt ja oftmals den Wunsch von jungen Paaren daß eben auch die
anderen Gäste z.B. unter 30 sind - es gibt meines Wissens nach keinen
Swingerclub der einen Abend für Leute unter 30 gibt - und somit muß
man eben andere Alternativen suchen - und hier wäre ein privater
Erotikkreis perfekt - wo man vielleicht sogar die Leute schon kennt
und weiß was man erwarten kann.

Was wäre denn ein typischer Swingerclub-tag ?
Auf eine Frau kommen 10 Männer - dies könnte man ebenso bei einer
privaten Party regulieren, da ja der Partygeber im Endeffekt die
Einladungen verschickt und so auf die Bedürfnisse der Gäste gezielt
eingehen kann und genau die Vorlieben der Gäste treffen kann.

Auch für mich ist der hohe Männerüberschuß ein Kriterium warum ich
nur selten in einen Swingerclub gehe...

Es gibt einen User auf der leswing Hp (eine Frau) die solche privaten veranstalltungen macht wo Pärchen Männer und ferauen eingeladen werden..aber die etwas Kosten und für Männer nicht wenig dafür werden die Männer ausgesucht..ob es bei den Frauen und paaren auch so ist kan ich nicht sagen

@thradstarter wir sind auch 86 Jahrgang und haben sowas schon mal überlegt.

Aber wie gesagt in Swingerclubs hast du meistens >30, und ich hab keinen Lust das 10 Männer meiner Freundin nachhecheln.

Somit kommt für uns auch nur eine Party mit befreundeten Paaren in Frage!

Lg

@thradstarter wir sind auch 86 Jahrgang und haben sowas schon mal überlegt.

Aber wie gesagt in Swingerclubs hast du meistens >30, und ich hab keinen Lust das 10 Männer meiner Freundin nachhecheln.

Somit kommt für uns auch nur eine Party mit befreundeten Paaren in Frage!

Lg

Warum besucht ihr keinen Pärchenabend?
Bei der Mega Party und auch bei der Swing Dance sind jede Menge sehr junge Paare und niemand wird irgendwem hinterherhecheln.

Ja das stimmt..an den Pärchenabenden im Leswing sind sehr viele Junge Paare anzutreffen....wahrscheindlcih schreckt die meisten der erhöhte eintritpreis ab der an den meisten Päerchenabenden zu entrichten ist...als singel mann kann man darüber nur lachen

Ja das stimmt..an den Pärchenabenden im Leswing sind sehr viele Junge Paare anzutreffen....wahrscheindlcih schreckt die meisten der erhöhte eintritpreis ab der an den meisten Päerchenabenden zu entrichten ist...als singel mann kann man darüber nur lachen

Das mag schon stimmen, aber überteuert finde ich eigentlich nur das Traumland und vor allem das Frivoli.........noch dazu mit dem dubiosen Jahresbeitrag.
Wem das zu teuer ist, besucht eben die Swing Dance Party. Da zahlst nur 5 Euro Eintritt und die Mindestkonsumation ist glaub ich 10 Euro. Wem das auch noch zuviel ist, soll auf den Kahlenberg :poppen: fahren! :daumen:

Bis jetzt kenn ich solche Pärchenabende nicht, wir waren genau 1x in einem Club.

Dort waren aber 50% mehr Männer als Frauen, dass ist nicht das was wir suchen. Hätten lieber das Verhältniss 1:1.

Lg

Bis jetzt kenn ich solche Pärchenabende nicht, wir waren genau 1x in einem Club.

Dort waren aber 50% mehr Männer als Frauen, dass ist nicht das was wir suchen. Hätten lieber das Verhältniss 1:1.

Lg

Da habt ihr am falschen Platz gespart :mrgreen:

also jeden ersten samstag im monat und jeden donnerstag gibt es pärchenabende im leswing. obwohl ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich an den pärchenabdenden im underground immer jüngeres puplikum angetroffen hatte als im le swing... obwohl mein letzter besuch ist auch schon fast 1 jahr her ist-also vor meiner schwangerschaft noch:mrgreen:

Lg

also jeden ersten samstag im monat und jeden donnerstag gibt es pärchenabende im leswing. obwohl ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich an den pärchenabdenden im underground immer jüngeres puplikum angetroffen hatte als im le swing... obwohl mein letzter besuch ist auch schon fast 1 jahr her ist-also vor meiner schwangerschaft noch:mrgreen:

man vom alter abgesehen, interessiert mich mehr das BVerhätlniss zwischen Mann und Frau?! Hätte gerne mal keinen Männerüberschuss.

Lg

man vom alter abgesehen, interessiert mich mehr das BVerhätlniss zwischen Mann und Frau?! Hätte gerne mal keinen Männerüberschuss.

Lg

Alos wie der Name schon sagt sind auf einem Pärchen Abend keine Männer zugelassen sondern nur pärchen..und single Frauen...also wird es kaum zu einem Männer überschuss kommen

naja das sagt ja schon der name... pärchenabend, also nur paare kommen da rein, also sind genausoviele männer wie frauen anwesend ;)

Lg

also. die beiden wollen anscheinden was, wo nur junge leute sind. sowas gibts in keinem club. auch nicht an pärchentagen, auch nicht im leswing, oder ungerground.

das beste ist einfach, ihr inseriert mal so ne party, definiert einfach den altersrahmen der leute die ihr dabei haben wollt und schaut wer sich drauf meldet.

mit 21 wären mit leute mitte 30 wohl auch zu alt gewesen. nen club wost nur leut um die 20 hast gibts ned, also selber was organisieren. :daumen:

Zurück
Oben