Swinger Swingersauna in Munderfing

Einsatzbericht Nahkampfteam MausUndBär
Erste Aufklärungsmission Munderfing, Swingersauna
Datum der Ankunft im Einsatzbereich 10.09.22

Im Zuge eines verlängerten Erholungswochenendes (viel [Nah]Kampf bedarf viel Erholung) in einer Therme ca. 1 Stunde entfernt haben wir uns dann trotz der erschöpfenden ganztägigen Entspannung in diversen Saunen und Pools entschlossen, den Abend mit dem Besuch von Herbert und Maria's Swingersauna ausklingen zu lassen .... steht eh' erst ein paar Jährchen auf der ToDo Liste ...

Meine Wenigkeit hatte dann leider etwas spät gesehen, dass der Beginn des Abends dann im JC mit 17:00 angegeben war - dementsprechend hatte sich als Erwartungshaltung dann vor meinem geistigen Auge eher ein Bild mit "Wenig bis Gar Nichts mehr" samt eingeholter Zugbrücken (im doch eher ländlichen Bereich) manifestiert ... da wir ja dann doch erst einige Stündchen später aufgeschlagen sind ...

Umso überraschender war es dann, nach Ankunft, Begrüßung und kurzer Tour durch den Club (der sich vom Styling wohl am Besten in den 70er Jahren einordnen lässt) ... dann relativ gleich beim Eingang des Clubs auf eine größere Spielwiese zu stoßen, die von mehreren Pärchen eingenommen wurde .... endlich mal wieder eine für Gruppenaction mit mehreren Pärchen geeignete Räumlichkeit ...

Well ... Schüchtern und Zurückhaltend wie wir halt nun mal sind wir haben uns dann in weiterer Folge dazugesellt und dann ein bisserle "Mitgemischt" und "Durchmischt" ... es waren zum Glück auch tatsächlich aktive und PT willige Pärchen .... *Fügen sie hier ein lustvolles Brumm und Pieps ein*

Gleichwohl kein reiner Pärchentag, waren hier nur Pärchen aktiv - man konnte den Raum mit einer Kordel (und Vorhängen) schließen, und was mich erstaunt hat waren die laminierten Kärtchen mit dem Hinweis, dass zusätzliche Pärchen und/oder (zweite Karte) Mitspieler Willkommen sind ... Gute Idee ... da weiß man wenigstens, was es Geschlagen hat.

Übrigens gibt es viele geschriebene Hinweise .... aus meiner Sicht ein Zeichen für die lange Erfahrung der Betreiber ...

Es gibt unterschiedliche Themenzimmer, einen Speiseraum (Yup ... dort gibt es - tatsächlich noch warme und kalte Speisen), diverse Sitzgelegenheiten - eine Getränkebar - sogar ein BDSM orientiertes Spielzimmer im oberen Stockwerk.

Nach kurzem kommunikativ-flüssigkeitsaufstockenden Intermezzo in der Lounge im oberen Stockwerk hatten wir dann eine weitere lustvolle Begegnung (wieder auf der großen Spielfläche) ... gefolgt von einer weiteren derartigen Sequenz mit einem weiteren lustigen und lustvollen Pärchen im Tiger Themenzimmer.

Es gab insgesamt doch Einiges an Action und FMM und andere Szenarien .... also unterm Strich war da viel an sex positiven Vibes *GibMirNeuSprech*

So viel zum Einsatzbericht vom Erstbesuch ... Unterm Strich .... wir haben uns dort wohl gefühlt und hatten viel Spaß - wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir sicher wieder vorbeischauen ...

In dem Sinne
Es war sehr Schön es hat uns (mehrmals) sehr Gefreut ...

Euer Aufklärungsteam in horizontaler Mission

MausUndBär

Würde gerne mal hingehen mit begleitung villeicht findet sich ja was passendes😊

Hallo
Würde gerne mal in einen Swingerclub gehn, suche dafür eine weibliche Begleitung😎
Schau, warum sollte sich eine Frau finden und mit dir in einen Club gehen? Damen dürfen in den meisten Clubs gratis rein, ohne Verpflichtung zu irgendwas. Keine vernünftige Frau wird sich mit einem ihr Unbekannten einen Klotz ans Bein binden.
Und wennst Kontakt für einen SC Besuch suchst, dann bitte in der entsprechenden Rubrik!

Schau, warum sollte sich eine Frau finden und mit dir in einen Club gehen? Damen dürfen in den meisten Clubs gratis rein, ohne Verpflichtung zu irgendwas. Keine vernünftige Frau wird sich mit einem ihr Unbekannten einen Klotz ans Bein binden.
Und wennst Kontakt für einen SC Besuch suchst, dann bitte in der entsprechenden Rubrik!
Sorry war nur eine Frage🤷‍♂️
Mir geht es nur um das, dass ich keine Ahnung habe bezüglich Swinger Clubs und suche jemand der mich in das Thema einführt.

Sorry war nur eine Frage🤷‍♂️
Mir geht es nur um das, dass ich keine Ahnung habe bezüglich Swinger Clubs und suche jemand der mich in das Thema einführt.
Das macht der Betreiber/die Betreiberin schon, du musst nur beim Eintritt sagen dass es dein Erstbesuch ist. Trau dich und fahr hin!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben