- Reaktionen
- 645
- Checks
- 2
Frage gibt's diese Sauna noch ? Und wen ja, welche Altersgruppe findet sich dort ein ?Wer kann uns Erfahrungen sagen?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage gibt's diese Sauna noch ? Und wen ja, welche Altersgruppe findet sich dort ein ?Wer kann uns Erfahrungen sagen?
Danke.
Das lag an deiner jugendlichen Begleitunghallo ich wahr erst vor kurzem mal dort
ich glaub es ist ganz gut gemischt ich fühlte mich auch nicht zu alt.
Morgen nochmalsSind morgen zur Hü Party im Club, hoffentlich sind genug Männer dort
Schau, warum sollte sich eine Frau finden und mit dir in einen Club gehen? Damen dürfen in den meisten Clubs gratis rein, ohne Verpflichtung zu irgendwas. Keine vernünftige Frau wird sich mit einem ihr Unbekannten einen Klotz ans Bein binden.Hallo
Würde gerne mal in einen Swingerclub gehn, suche dafür eine weibliche Begleitung
Sorry war nur eine FrageSchau, warum sollte sich eine Frau finden und mit dir in einen Club gehen? Damen dürfen in den meisten Clubs gratis rein, ohne Verpflichtung zu irgendwas. Keine vernünftige Frau wird sich mit einem ihr Unbekannten einen Klotz ans Bein binden.
Und wennst Kontakt für einen SC Besuch suchst, dann bitte in der entsprechenden Rubrik!
Das macht der Betreiber/die Betreiberin schon, du musst nur beim Eintritt sagen dass es dein Erstbesuch ist. Trau dich und fahr hin!Sorry war nur eine Frage
Mir geht es nur um das, dass ich keine Ahnung habe bezüglich Swinger Clubs und suche jemand der mich in das Thema einführt.