Outdoor Swingertreff nahe Schloss Krastowitz?

Mitglied #47297

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.149
Checks
1
Ich habe von einer Bekannten erfahren, dass sich an einem Parkplatz in der Nähe vom Schloss Krastowitz gelegentlich allerlei Paare und Einzelpersonen verabreden würden und diese es daraufhin im angrenzenden Wald krachen lassen würden. Im Forum habe ich darüber bisher noch nichts gelesen, darum bin ich neugierig geworden, ob jemand von euch etwas darüber weiß?!?

Hm der einzige parkplatz der mir in der nähe von schloss krastowitz einfällt is der vom schloss selbst... Aber angrenzend is dort kein wald

Jetzt nehmen wir mal den unwahrscheinlich fall her das da wirklich was passiert...
Die entsprechenden Teilnehmer wollen den ort wahrscheinlich nicht öffentlich bekannt machn damit dort ruhe vor unerwünschten leuten herrscht.
Somit hättest das vertraun deiner bekannten missbraucht weilst es gleich rumposaunst

Oder.... Sie wollte dich einfach nur in die pampa schicken weil da nur der fuchs dem hasen gute nacht sagt :)

Du hast da was falsch verstanden. Sie arbeitet dort und hat das Treiben im Wald sogar mal live beobachtet, nachdem sie sich über die vielen Autos zu später Stunde am Parkplatz gewundert hat. Neulich hat sie mir vom Erlebten erzählt. Was mich nur wundert, wenn die Geschichte nicht erfunden ist, wo/wie sich die "Beteiligten" denn dafür verabreden. Mir ist schon klar, dass das Erotikforum nicht die einzige Plattform für sowas ist, aber weil ich halt noch nie etwas darüber gehört habe oder hier gelesen habe, bin ich neugierig geworden. Vielleicht ist es ja nur ein Märchen oder aber tatsächlich ein sehr gut gehütetes Geheimnis. ;)

Krastowitz ist ein "Bildungshaus"... Es war sicher eine besondere Form der Fortbildung...
Wenn es vor allem Paare waren, dann vielleicht über den Joy organisiert?

Du hast da was falsch verstanden. Sie arbeitet dort und hat das Treiben im Wald sogar mal live beobachtet, nachdem sie sich über die vielen Autos zu später Stunde am Parkplatz gewundert hat. Neulich hat sie mir vom Erlebten erzählt. Was mich nur wundert, wenn die Geschichte nicht erfunden ist, wo/wie sich die "Beteiligten" denn dafür verabreden. Mir ist schon klar, dass das Erotikforum nicht die einzige Plattform für sowas ist, aber weil ich halt noch nie etwas darüber gehört habe oder hier gelesen habe, bin ich neugierig geworden. Vielleicht ist es ja nur ein Märchen oder aber tatsächlich ein sehr gut gehütetes Geheimnis. ;)

In dem fall würde ich auch eher auf gäste des bildungshauses tippn :)

Zurück
Oben