Swinger Swingertreffen in Salzburg

N

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr davon, in Salzburg mal ein Swingertreffen zu veranstalten ?
Als Räumlichkeiten würde ich das Cafe Poschinger meinen, an einem Freitag oder Sonntagabend vielleicht ?
Vielleicht können wir so die Salzburger Ladys mal rauslocken aus Ihren Wohnungen, um sich mal ein wenig verwöhnen zu lassen gg.

Was haltet Ihr von der Idee?
Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen als PN zu mir.
Lg Arthur

weil erstens ist das poschinger kein swinger, will und soll es auch nicht sein.
Und nichts gegen swinger, nur da gibts auch im detail riesen unterschied, abgesehen vom rechtlichen. Duschen? Kabinen? etc. etc. und noch viele andere gründe - meint Lsunshine

:fragezeichen:

... und viele wundern sich dann, wenn das lokal ständig mit einem swingerclub verwechselt wird!

das gibt es in und um Salzburg bereits, und die von dir angesprochen Leute sind da gut organisiert und brauchen keine Hilfe. Sorry, ist so.

Veranstalten tun das allerdings immer Paare und Solodamen, die in der Szene jahrelange Erfahrung haben.
Als Soloherr ohne Anschluss kann man sich so ein Ansinnen einrexen, genauso wie die immer wiederkehrenden Gangbang-Planungen die hier ja auch gern kursieren.

Jeder der sich benehmen kann und die Regeln des jeweiligen Events einhält, ist aber herzlich eingeladen teilzunehmen. Das gilt auch für einzelne Herren, wobei da eine Quotenregelung besteht und anmeldetechnisch etwas Speed gefragt ist.
Details zum nächsten Salzburg-Termin poste ich in Kürze in meinem Blog.

Ad Poschinger:
Viele Salzburger, u.a. auch bekennende Swinger gehen ohnehin ins Poschinger, einfach zum Abhängen, quatschen, bissel frivol sein, anheizen. Auch dazu braucht man niemand, der das regelt. ;)

Was haltet ihr davon, in Salzburg mal ein Swingertreffen zu veranstalten ?

Was haltet Ihr von der Idee?
Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen als PN zu mir.
Lg Arthur

Okay habts auch wieder recht ! Seh ich genau so

Zurück
Oben