J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Tipps für einen seriösen Reiseveranstalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst die verkaufen deine adresse weiter und dann rennen euch die leute die tür ein?seriösen Reiseveranstalter
Diese Bucht ist das geilste was ich bisher in meinen Leben erlebt habe,Reiseveranstalter weiß ich keinen.
Aber buche einfach einen Urlaub in oder um Rovinje , Istrien !
Dann fragst nach dem Schweinchenstrand , da geht die Post ab .
Oder schau selber , die Bucht heißt Punta Kriza.
ich war schon sicher 20x in rovinjund noch nie dortReiseveranstalter weiß ich keinen.
Aber buche einfach einen Urlaub in oder um Rovinje , Istrien !
August meide ich, sind mir zu viele Italiener vor Ort.einige Jahre im August dort.
wir waren im ersten pandemiejahr im august dort, das war unglaublich, die strassen mensdhenleer, die lokale leer. richtig surreal wenn man rovinj normalerweise im hochsommer kennt.August meide ich, sind mir zu viele Italiener vor Ort.
Gut, die letzten beiden Jahre darf man nicht als Maßstab nehmen.wir waren im ersten pandemiejahr im august dort, das war unglaublich, die strassen mensdhenleer, die lokale leer. richtig surreal wenn man rovinj normalerweise im hochsommer kennt.