Swingerurlaub

Reiseveranstalter weiß ich keinen.
Aber buche einfach einen Urlaub in oder um Rovinje , Istrien !
Dann fragst nach dem Schweinchenstrand , da geht die Post ab .
Oder schau selber , die Bucht heißt Punta Kriza.
 

Anhänge

  • 2014-_KW_30_016.jpg
    2014-_KW_30_016.jpg
    173 KB · Aufrufe: 117
Ich kann mir kaum vorstellen das es in dem Bereich einen seriösen Veranstalter gibt. Die Sexbranche basiert nun mal nicht auf Ehrlichkeit, sondern auf Profit. Und auch wenn "Swingen" an sich nicht kommerziell ist, sobald jemand als Veranstalter auftritt ist natürlich eine Gewinnspanne primär wichtiger als erotische Ambitionen.

Aber man kann sich so einen Urlaub dank Internet auch einfach selbst gestalten indem man einen oder mehrere Orte die dafür geeignet sind auf die Liste setzt und dann Flug oder Fahrt darauf abstimmt. Insofern man gleich als Gruppe startet, z.B. mehrere Paare dürfte der Spass auch garantiert sein. Ansonsten steht man eben wie in jedem Swingerclub blöd da, nur eben ausnahmsweise im Ausland. ;)

Ich wäre aber in manchen Ländern etwas vorsichtig, erstens wegen den rechtlichen Unterschieden, zweitens wegen der erhöhten Gefahr von HIV, HPV oder ähnlichen Dingen.
Das meiste Potential dürfte wohl ein Urlaub in Kombination mit Swingerclubs haben die bekannt und beliebt sind. Ich würde dazu etwas nach Frankreich oder gar England schielen, aber auch Wien oder diverse Orte in Deutschland nicht übersehen. Nicht in jedem Land gibt es eben eine "Szene" für Swingen.
 
Reiseveranstalter weiß ich keinen.
Aber buche einfach einen Urlaub in oder um Rovinje , Istrien !
Dann fragst nach dem Schweinchenstrand , da geht die Post ab .
Oder schau selber , die Bucht heißt Punta Kriza.
Diese Bucht ist das geilste was ich bisher in meinen Leben erlebt habe,
ich bin schon ein Älterer Semester aber schon einige Jahre im August dort.
Ich sage nur Geil...
 
Ich gebe meinem Vorredner (siehe 2. oben) Recht! Bei richtiger Auswahl von Reiseziel, Reisezeit und Herberge lernt ihr genug vergnügungswillige Menschen kennen. Als Paar, als Solomann wird`s schwierig, wenn`s gratis sein soll. :schulterzuck:

Ein Reiseveranstalter wird immer auf ein 50:50 Verhältnis Männer/Frauen achten. Das ist, außer bei Pärchen-Reisen in der Praxis nicht erreichbar (siehe Verhältnis in Swingerclub an gemischten Abenden).
 
FKK Beach Punta Križ · Pausin biserka, 52210, Rovinj, Kroatien

Das ist wohl so ein Ort wo man genau bedenken sollte was man macht. Der Strand soll seit einigen Jahren manchmal von Homosexuellen überrannt sein. Jetzt muss man kein Genie sein um zu wissen wie die Mehrheit der Kroaten drauf reagiert. Da spielt dann die Rechtslage des Landes wieder eine Rolle. Eine kleine Polizeiaktion ab und zu kann man also erwarten.

Und bei solchen Aktivitäten kann man oft nur schwer abschätzen wie die kroatische Polizei darauf reagiert. Ein paar "Perverse" auf den nächsten Posten zu prügeln würde selbst in Österreich den ein oder anderen Beamten reizen.

Dann kommt der Hygiene-Faktor, der Strand soll ziemlich verschmutzt sein. Was natürlich auch auf das Niveau der Gäste zurückzuführen ist.

Und da kommt dann die HIV Gefahr in das Spiel. In Kroatien gibt es statistisch eine sehr hohe HIV Rate speziell bei homosexuellen Männern. Daher werden Infizierte oft in der Bevölkerung angegriffen, sogar aus Dörfern vertrieben. Die Zahl der registrierten und damit erfassten HIV Infizierten dürfte daher weit von der Realität entfernt sein. So passt die Entwicklungskurve von 1990 weg so gar nicht zum Statistikstand des CIA Factbook. Dazu ist die Zahl der HPV Infizierten bei beiden Geschlechtern in Kroatien extrem hoch, was die allgemeine Ablehnung von Impfungen in Kroatien natürlich noch für die Zukunft verschlimmert. Im Vergleich, in Österreich werden sogar Kinder an den Schulen in der Mehrzahl gegen HPV geimpft.

Dazu ist es ein Steinstrand und nicht die Blaue Lagune. Da gibt es selbst an der Lafnitz bessere Orte. ;)
 
Zurück
Oben