Sybian

Mitglied #39350

Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (59581)
Reaktionen
323
Hallo zusammen, wo kann meine junge geile Freundin einen Sybian ausprobieren, sie ist ganz heiß drauf.
Ja ich weiß man kann sie mieten, jedoch klappt das weder bei ihr noch bei mir
Gruß D

Hallo zusammen, wo kann meine junge geile Freundin einen Sybian ausprobieren, sie ist ganz heiß drauf.
Ja ich weiß man kann sie mieten, jedoch klappt das weder bei ihr noch bei mir
Gruß D

Hallo ich, ich hatte das geile Vergnügen mal auf einer Erotikmesse.....
Mein Mann und mein Hausfreund genossen den Anblick, und ich den wahnsinns Ritt :)
Kuss Biggy

Wenn ihr mal in Graz seid,... könnt sie es mal bei uns im Spielzimmer ausprobieren :) lg

Geht doch ganz einfach. Schwingschleifer aus dem Baumarkt, weichen Dildo mit Gummibändern statt Schleifpapier montieren und ab geht die Post.

Ja das Gerät schaut geil aus, aber da gibt es noch bessere mit zusätzlicher clitostimulation.
Aber vom Preis her schon interessant LG

Leider ist ein Sybian ein sehr Teures vergnügen, hatten uns auch mal einen ausgeliehen, es gibt am markt nichts vergleichbares.

sollte jemand masochistisch veranlagt sein, kann er das Gerät auch unmodifiziert ausprobieren ;)

Naja man kann Seiner Leidenschaft zu dem Gerät auch anders nachkommen wenn man es Bastlerisch etwas drauf hat mit den Teilen einer einfachen Vibraplatte weil da kommts dem weiberl gleich noch extremer.

LG TIGER

Zurück
Oben