Dienstleistungen Diverses Sybian

Mitglied #39350

Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (59581)
Reaktionen
325
Hallo zusammen, wo kann meine junge geile süße Freundin einen Sybian ausprobieren? Sie ist ganz heiß drauf.
Ich weiß das man sie mieten kann, jedoch klappt das nicht bei mir oder auch ihr zuhause zum ausprobieren
Gruß D

Wenn ich es richtig sehe, dann wohnt ihr beide noch bei Mama und wollt so ein Spielzeug ausprobieren. Da werdet ihr irgendwas anbieten müssen, sonst wird euch niemand sein privates Spielzeug benutzen lassen. Entweder hat deine Freundin nichts gegen Zuseher, oder du nagelst vielleicht die Besitzerin während deine Freundin sich vergnügt. Musst halt schreiben was du dir da vorstellen kannst.

lol... zuhause wohnen wir nicht mehr, ich bin verh. habe nebenbei eine Freundin die den Sybian ausprobieren möchte. Gegen Zuschauher hätten wir nichts einzuwenden. LG

Sorry für die Verdächtigung! Aber wenn sich die Besitzer auf einen netten Anblick freuen können, wird sich eher wer finden, der deiner Freundin sein Spielzeug überlässt. Viel Glück und deiner Freundin gute Unterhaltung wenn es klappen sollte. Was man liest und auch in Videos so sieht, soll die Wirkung ja recht toll sein.

Zurück
Oben