Privat Diverses Sylvester 2014

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Steirer!
Wollt mal fragen, was Bei euch so alles diesen jahreswechsel ansteht? Wo steigt eine gute party? Oder zuhause?.....

Lg aus dem hügelland

Ich feiere erstmal Silvester 2013. Über Silvester 2014 mach ich mir noch keine sorgen. ...

Hallo ihr, bin mit meiner immer geilen frau in radkersburg Therme von 30-02.2014. Vielleicht sind noch Paare für einen geilen Silvester Treff da????

$644042_4872607992298_2118858218_n.jpg
Bald starten wir los Richtung Rovinj, darum wünschen wir euch schon jetzt eine geile Party zum Jahreswechsel und a sexy new Year!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bis auch nur viel Online hast woll auch keinen Gefunden der mit dir Feiern will.
Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
glg.

hui wer da der uns heute treffen möchte in der stadt GRAZ wärenb noch erreichbar Bis :::confused: mal sehn