Synonyme, für Sex oder Geschlechtsteile (just for fun)

Reaktionen
172
Aus purer Langeweile und der Tatsache das ich vorhin ein Video sah mit teilweise lustigen Synonymen, wollte ich hier auch mal ein Thema starten.

Gebt mir eure derbsten, lustigsten und auch geilsten Synonyme für "Geschlechtsteile" und "Sex" und allem dazwischen

Als Beispiel: (direkt von ATV Geschäft mit der Liebe)

Brunzzeig zaum stecken (fällt bei mir in die Kategorie: Angewidert und absolut proletig)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für die ganz Ungeduldigen, ab 1:20 beginnt der Spaß. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Auf anderen Plattformen liest man aktuell das Wort Wurstfach für die Vulva, find ich auch eher seltsam :rofl:

Selbige Plattform hat auch den Sexpenis hervorgebracht, nicht zu verwechseln mit dem Pisspenis ;)

"Brieglen" aus dem Bayerischen übersetzt heisst des soviel wie Knüppel oder Prügel. Kenn einen alten Mann, der seit seiner Jugend scho den Spitznamen hat. Seine Frau eine altgediente Wirtshausbedienung benennt ihn auch so, als wäre es ganz normal. Sie hat ihn als Brieglen kennengelernt und geheiratet. Irgendwie schwingt bei ihr der Stolz mit, weil praktisch jeder weiß warum er so heisst.

Aus purer Langeweile und der Tatsache das ich vorhin ein Video sah mit teilweise lustigen Synonymen, wollte ich hier auch mal ein Thema starten.

Gebt mir eure derbsten, lustigsten und auch geilsten Synonyme für "Geschlechtsteile" und "Sex" und allem dazwischen

Als Beispiel: (direkt von ATV Geschäft mit der Liebe)

Brunzzeig zaum stecken (fällt bei mir in die Kategorie: Angewidert und absolut proletig)
Von meine ausländischen Kollegen. Takka-takka. Für den Akt. Apparat für das männliche Teil.

Die Freundin meiner Frau nennt unbeschnittene Schwänze "Buntstift", weil sich beim vor- und zurückschieben der Vorhaut die Farbe ändert.

Zurück
Oben