systemmitteilungen

@Franzl: Das ist einfach altersspezifisch. In deinem Alter gehen die Uhren halt schon ein bissi langsamer *duck und renn* :undweg:

Ist wohl ein kleiner Bug :)

1. Sry, kann es sein, das die BIOS Batterie leer ist ?? Wenn der Rechner hoch fährt, musst Du da F1 F2 oder sonstige Taste drücken ??
2. Kann es sein, daß der Lüfter vom Prozessor nicht mehr läuft ? Dann kommen falsche Berechnungen in die Meldungen !
3. Lasse von Microsoft die Komplexität Deines Systems prüfen und lade Updates, beachte Winsock !

Mal so was mir als 1. einfällt dazu. Muss nicht logisch sein, Windows ist noch nie logisch gewesen.

mei, is ja bloß verrechnet. Passiert eben. Sei nich so kleinlich

Das sag ich nächstes mal auch dem Finanzamt, wenn ich bei der Arbeitnehmerveranlagung versehentlich einen Nuller zu viel bei den Sonderausgaben angehängt habe. :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1. Sry, kann es sein, das die BIOS Batterie leer ist ?? Wenn der Rechner hoch fährt, musst Du da F1 F2 oder sonstige Taste drücken ??
2. Kann es sein, daß der Lüfter vom Prozessor nicht mehr läuft ? Dann kommen falsche Berechnungen in die Meldungen !
3. Lasse von Microsoft die Komplexität Deines Systems prüfen und lade Updates, beachte Winsock !

Mal so was mir als 1. einfällt dazu. Muss nicht logisch sein, Windows ist noch nie logisch gewesen.

1. Hab ich dieses Problem nicht

2. Sind deine Lösungsvorschläge wirklich unlogisch und außerdem falsch.

3. Wird dieser Fehler am einfachsten entweder über die Registry oder die Eingabeaufforderung beseitigt, wenn du mehr dazu wissen willst -> PM

1. Hab ich dieses Problem nicht

2. Sind deine Lösungsvorschläge wirklich unlogisch und außerdem falsch.

3. Wird dieser Fehler am einfachsten entweder über die Registry oder die Eingabeaufforderung beseitigt, wenn du mehr dazu wissen willst -> PM

Träum weiter :daumen:

Kommen derartige Fehler immer noch? Wir hatten leider zwei verschiedene Zeiten auf den 2 Webservern, wodurch es zu diesen Problemen kam. Das Ganze wurden jedoch vor einigen Tagen behoben (die Zeiten der Webserver werden jetzt alle 30 Minuten synchronisiert).

@ sissisfranzl:

Jetzt sei nicht so pingelig, sondern sag lieber, was Du in dem 50-sekündigen Zeitspalt getan hast!
Warst Du überhaupt existent? Das wäre ein Beweis, daß es nicht nur ein räumliches, sondern auch ein zeitliches Vakuum gibt!
Wurdest Du teleportiert? Das wäre ein Beweis, wie lange das Teleportieren wirklich dauert!
Ging sich ein zusätzlicher Orgasmus interruptus aus während des zuvor begonnenen und anschließend zum gloriosen Ende gebrachen ursprünglichen Orgasmus? Na das wäre natürlich der Überhit!

Zurück
Oben