Swinger Szene in Österreich überaltert ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind beide unter 40 Lenze jung/alt und seit rund 6 Jahren in der Szene.
Durch die Verteuerung der Clubs im Allgemeinen in den letzten Jahren, im Schnitt so zwischen 30 und 40 % werden die Jungen immer weniger, weil die wahrscheinlich doch eher aufs Geld schauen müssen, als die älteren Pärchen.
Sogar in der Caribik Sauna, normalerweise ein Garant für gemischtes, aber auch jüngeres Publikum, sind meistens nur mehr ältere Pärchen, die Jungen werden immer weniger !

Wie seht Ihr das ?

lg
El.G

Na in der Swingerscene seit Ihr doch auch schon bei der überalterten Party, ich habs ja mit meinen 50 noch leicht, aber auch nur weil meine Partnerin 25 ist. :bussal:

Na in der Swingerscene seit Ihr doch auch schon bei der überalterten Party, ich habs ja mit meinen 50 noch leicht, aber auch nur weil meine Partnerin 25 ist. :bussal:
Na toll.

Soll das heissen, ich bin mit 37 zu alt zum Bumsen, oder was?!? *gg* Zufällig steh ich mehr auf Frauen die +30 sind, meinst du da ist es für mich hoffnungslos einen Swingerklub zu besuchen?

lg!

Ich weiß nicht Liliom, ob Du es da sooooo leicht hast.
Ich mit meinen 35 Lenzen würde eine 25 Jährige, so sie attraktiv ist durchaus nehmen, aber ob meine Frau einen 50 Jährigen will, lassen wir dahin gestellt, wenn sie zu Hause einen 35 Jährigen ( Atlethen) hat *gg*.

Zurück
Oben